Gear VR schwarzer bildschirm

P
P.
User
Hallo
Habe eine Gear VR SM-R324 für Samsung gekauft S8. sobald ich es anschlisssen wil schwarzer bildschirm mit kreuz im eck. sobald ich es entferne ist der schwarze bildschirm weg. smartphon reagiert mit ton auf die brille.

 
Hallo L: @Pädu91,
bitte melde dich mal bei unserem Support:
Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
DavidB
 
Mein s8 und s10 auch ist wohl fehlerhaft die Brille mein ich
 
Hallo Neiky,
hast du dich denn beim Support mal gemeldet?
Viele Grüße
 
Hallo *:face-with-tears-of-joy: habe jetzt erst gesehen. nein habe ich cniht die brille liegt wie neu noch in der ecke
 

Similar threads

T
Hallo, wir haben die Gear vr oculus geschenkt bekommen haben ein S8. Wie bekomme ich die Brille zum laufen. gruss 366468
Antworten
1
Aufrufe
221
A
C
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Gear Vr. Ich nutze das Galaxy s8+ mit der gear vr smr323. Wird in diese vr auch das s9+ passen und was sind die Unterschiede zum smr324 / 325. danke und viele Grüße 428334
Antworten
3
Aufrufe
183
A
J
Mein Samsung Galaxy S8+ hat nach der Benutzung mit einem Samsung VR Gear SM R325 Probleme mit seinem Screen, er kann nicht mehr benutzt werden und herunterfahren kann ich es auch nicht. er bleibt sthen in jeder Anwendung und das viedeo läuft weiter aber der ganze bildschirm friert ein und...
Antworten
2
Aufrufe
122
F
F
Hallo, leider kann ich mich mit meiner Gear Vr SM-R324 mit meinem S10 Plus nicht mehr verbinden. Sobald ich das Handy anstecke passiert nichts. Normalerweise kam ein akustisches Signal und das Gear Vr startete. An was kann das liegen? 3424981
Antworten
2
Aufrufe
120
B
P
Servus zusammen. Wo kann da das Problem liegen? S8 muss ich nach 5-7 Minuten Gear Vr benutzung immer abkühlen lassen - kommt Meldung. So sollte es nicht funktionieren. Ist das Problem mit Handy oder Brillen? Danke 1280103
Antworten
9
Aufrufe
113
P
Zurück
Oben