Gear Vr

C
C.
User
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zur Gear Vr. Ich nutze das Galaxy s8+ mit der gear vr smr323. Wird in diese vr auch das s9+ passen und was sind die Unterschiede zum smr324 / 325.
danke und viele Grüße

 
K
Kim
Hallo Chillo,
für das Samsung Galaxy S9+ benötigst du die Samsung Gear VR SM-R325. Die VR-Brille wird im Gegensatz zur Gear VR SM-R323 mit einem Controller ausgeliefert.
Viele Grüße
 
sorry die Frage war nicht ob da ein Controller dabei ist. Diesen würde ich nicht benötigen da ich meinen xbox Controller damit verwende. Die Frage ist ob das Galaxy S9+ auch in meine VR SM-R323 passt.? Danke und viele Grüße
 
Hallo Chillo,
entschuldige die späte Antwort auf deine Frage - ich musste mich erst bei meinen Kollegen rückversichern.
Du kannst auch das Samsung Galaxy S9 | S9+ mit der Gear VR SM-R323 verwenden, sofern ein USB Typ-C Adapter vorliegt.
Viele Grüße
 

Similar threads

T
Hallo, wir haben die Gear vr oculus geschenkt bekommen haben ein S8. Wie bekomme ich die Brille zum laufen. gruss 366468
Antworten
1
Aufrufe
222
A
A
Hallo! Ich habe die Gear VR mit Controller und dazu das Gamepad Steelseries Stratus XL. Nutze ein Galaxy S8. Wenn beide Controller an sind dominiert der Standard Controller, d.h. er stört das Gamepad oder es geht gar nicht. Bisher trenne ich den Controller vom Handy via Bluetooth, damit das...
Antworten
4
Aufrufe
110
D
P
Servus zusammen. Wo kann da das Problem liegen? S8 muss ich nach 5-7 Minuten Gear Vr benutzung immer abkühlen lassen - kommt Meldung. So sollte es nicht funktionieren. Ist das Problem mit Handy oder Brillen? Danke 1280103
Antworten
9
Aufrufe
113
P
P
Hallo Habe eine Gear VR SM-R324 für Samsung gekauft S8. sobald ich es anschlisssen wil schwarzer bildschirm mit kreuz im eck. sobald ich es entferne ist der schwarze bildschirm weg. smartphon reagiert mit ton auf die brille. 852147
Antworten
4
Aufrufe
129
N
M
Moin, liebe Samsung Community. Ich habe eine aktuelle Samsung Gear VR R325 geschenkt bekommen. Problem: Wenn ich mittels USB-c Adapter mein Note 8 in die Brille stecke, dann passiert nichts. Gar nichts. Wenn ich aber die Gear VR mit dem anderen USB-c Anschluss an eine Steckdose anschließe und...
Antworten
2
Aufrufe
119
J
Zurück
Oben