Gear VR mit welchen Smartphones nutzbar?

T
T.
User
Hallo,
wir haben die Gear vr oculus geschenkt bekommen haben ein S8. Wie bekomme ich die Brille zum laufen.
gruss

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo Tina2912,
welche Samsung Gear VR habt ihr denn genau? Die SM-R324 mit Controller sowie die SM-R325 mit Controller sind mit dem Galaxy S8 kompatibel.
Viele Grüße
 

Similar threads

C
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Gear Vr. Ich nutze das Galaxy s8+ mit der gear vr smr323. Wird in diese vr auch das s9+ passen und was sind die Unterschiede zum smr324 / 325. danke und viele Grüße 428334
Antworten
3
Aufrufe
183
A
S
Ich bekomme in unregelmäßigen Abständen die Meldung angezeigt, das ich die Gear Vr Brille nicht ordnungsgemäß abgekoppelt habe. Ich habe alles von Oculus gelöscht und neu installiert .Trotzdem kommt immer wieder Meldung . Weiss jemand Rat wie ich die Meldung wegbekomme? Vielen Dank 515793
Antworten
13
Aufrufe
122
J
M
Moin, liebe Samsung Community. Ich habe eine aktuelle Samsung Gear VR R325 geschenkt bekommen. Problem: Wenn ich mittels USB-c Adapter mein Note 8 in die Brille stecke, dann passiert nichts. Gar nichts. Wenn ich aber die Gear VR mit dem anderen USB-c Anschluss an eine Steckdose anschließe und...
Antworten
2
Aufrufe
118
J
P
Hallo Habe eine Gear VR SM-R324 für Samsung gekauft S8. sobald ich es anschlisssen wil schwarzer bildschirm mit kreuz im eck. sobald ich es entferne ist der schwarze bildschirm weg. smartphon reagiert mit ton auf die brille. 852147
Antworten
4
Aufrufe
129
N
P
Servus zusammen. Wo kann da das Problem liegen? S8 muss ich nach 5-7 Minuten Gear Vr benutzung immer abkühlen lassen - kommt Meldung. So sollte es nicht funktionieren. Ist das Problem mit Handy oder Brillen? Danke 1280103
Antworten
9
Aufrufe
113
P
Zurück
Oben