Display Fehler!?

E
E.
User
Hey Community,
bei meinem S20 4G sind diagonal auf dem gesamten Display sehr dünne feine Streifen zu sehen und diese flimmern. Auf schwarzem Hintergrund sind diese kaum zu sehen, aber bei weißem Hintergrund sehr stark (bei weißem Hintergund sind die streifen dunkel, vermutlich schwarz). Dies tritt bei allen Apps auf. Bitte um Hilfe!
Vielen Dank und viele Grüße, Ecstasteve

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Starten Sie die Telefon-App und geben Sie den Code *#0*# ein
Hier können Sie Bildschirmtests durchführen. Wenn das Problem auch hier auftritt, müssen Sie sich an den Service wenden. Ansonsten sollte ein Werksreset helfen.
 
In diesem Menü (mit weißem Hintergrund) ist es leider auch zu sehen. Kannst du mir vielleicht sagen, wen du mit Service meinst und wie ich diese Menschen erreichen kann?
Habe mich vorerst bei dem Händler gemeldet, wo ich es gekauft habe und hoffe, dass es noch Garantie gibt, da es erst 1,7 Jahre alt ist.
 
Entschuldigung, ich benutze einen Google ranslator *:smiling-face: Ich meinte Reparaturwerkstatt. Dein Vorgehen ist richtig.
 
Kann kaputtes Display sein, denk mal über Displaytausch nach, kostet nicht die Welt, zumindest billiger wie Ersatz, für Garantie an den Verkäufer wenden bitte
 
Gehe zu 95% von einem Displayschaden aus. Das auswechseln lassen dauert nicht lange
 

Similar threads

L
Hey liebe Community☺️Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Seid einer längeren Zeit Hab ich ein Problem an meinem s20 ultra 5g... In dem Display sind immer noch Apps oder spiele offen die ich aber geschlossen habe zb ich mache mein handy normal an und gehe auf WhatsApp aber auf dem Display im...
Antworten
2
Aufrufe
163
G
L
Hallo Community! Habe mir gestern das S10+ neu zugelegt. Nun ist seit zwei Stunden ein ganz dünner grüner Streifen, am äußersten Rand links am Display zu sehen. Besonders wenn das Handy im Standby Modus ist. Was ist das? Muss ich jetzt Angst haben,das es kaputt ist? Oder ist es vielleicht nur...
Antworten
6
Aufrufe
339
A
C
Hallo, Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Samsung TV. Es handelt sich um einen Q60R, 65". Das Display hat einen grünen Streifen, welcher das erste Mal am 19.06.2020 zu sehen war. Der Streifen kommt immer wieder und ist an der selben Stelle. Ausschalten, Stecker ziehen und mehr...
Antworten
5
Aufrufe
265
N
L
Hallo zusammen. Ohne das mein Handy heruntergefallen ist oder sonstiges mit ihm passierte, ***** vor 2 Tagen an das Display meines Handy zu flackern, abgesehen von einem kleinem Bereich der oberen Hälfte. Ein relativ großer Streifen am oberen Teil des Displays, blieb von allem scheinbar...
Antworten
1
Aufrufe
145
H
J
Bereits beim ersten mal wie ich mein S20 am Abend mit minimaler Helligkeit verwendet habe ist mir aufgefallen, dass das Display sehr ungleichmäßig leuchtet. Besonders gut sieht man diesen Effekt bei Grau (z.b. Youtube beim starten im Darkmode). Dann ist recht mittig vom Display ein hellerer...
Antworten
2
Aufrufe
138
F
Zurück
Oben