APPS IM Hintergrund

L
l.
User
Hey liebe Community☺️Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Seid einer längeren Zeit Hab ich ein Problem an meinem s20 ultra 5g...
In dem Display sind immer noch Apps oder spiele offen die ich aber geschlossen habe zb ich mache mein handy normal an und gehe auf WhatsApp aber auf dem Display im Hintergrund sehe ich immernoch den Schatten von einem Spiel...oder die Tastatur...es nervt und ich bekomme es einfach nicht weg ....kann mir da jemand weiterhelfen...ich kann leider kein Screenshot machen weil dann sieht man es nicht...wenn ich fotos mit der Kamera machen will sieht man immer noch von hayday die chat Umrisse und den Button für den shop :rofl: ich weiß nicht was ich tun kann...Hat jemand einen Rat ☺️.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ich würde einmal behaupten da ist das Display eingebrannt.
Da kann Dir hier keiner helfen, wenn es Dich sehr stört müsstest Du das Display austauschen lassen.
Wahrscheinlich hast Du die Helligkeit des Displays sehr hoch eingestellt?
 
Das bekommst du nicht weg.
Diese Apps haben sich ins Display eingebrannt.
Das Display ist definitiv die Schwachstelle heutiger Smartphones.
Neben Kratzern und Glasbrüchen ist dieses nämlich auch anfällig für sogenannte Geisterbilder.
Dabei brennen sich bestimmte Inhalte dauerhaft in den Bildschirm ein, was bedeutet, dass sie als schattenhafte Darstellung permanent sichtbar sind.
Wird eine gleiche Ansicht für längere Zeit bei hoher Helligkeit auf dem Display angezeigt, beispielsweise das App-Menü oder Hintergrundbild, kann es passieren, dass die Pixel, die dabei besonders stark leuchten müssen, im Anschluss an Leuchtkraft einbüßen und folglich dunkler erscheinen.
 

Similar threads

W
Hallo zusammen, leider kann ich nur eine App im Hintergrund per Schloß geöffnet lassen. Gerne würde ich aber mindestens 2 offen lassen. Ich habe mal alle Apps geöffnet und geschaut, ob bei irgendeiner App noch ein Schloß angezeigt wird, dem ist aber leider nicht so.  Ich habe auch gelesen...
Antworten
7
Aufrufe
228
D
Y
Grüße! Ich komme mit einer ärgerlichen Sache zu euch. TL;DR zuerst: Apps werden ständig im Hintergrund geschlossen, ohne dass ich was dagegen tun kann. Eine Hilfe wäre dafür echt super. Ich vermute es hängt mit der Gerätewartung zusammen und habe bereits alles ausgestellt, was ich finden konnte...
Antworten
11
Aufrufe
150
T
H
Hallo zusammen, mein S8+ zeigt auf dem Display immer diverse App-Buttons an, die aber nicht aktivierbar sind. Die Apps sind auf jedem Bildschrim (auch in den Apps slebst z.B. Facebook) im Hintergrund sichtbar. Als ob der Hauptbildschrim leicht transparent wäre und ein zweier Bildschirm darunter...
Antworten
1
Aufrufe
122
D
S
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Bei meinem Galaxy S20 plus habe ich seit einigen Wochen das Problem, dass sich wie folgt äußert: zuerst haben Streaming-Apps bei Wiedergabe kurz vom Vollbild- in den Fenstermodus und wieder zurück gewechselt. Bei Disney + muss ich sogar...
Antworten
6
Aufrufe
107
S
U
Hallo zusammen! Ich suche schon seit einigen Tagen in verschiedensten Foren eine Lösung zu oben genanntem Problem. Seit dem Update auf PIE funktioniert die Datenverbindung nur mehr teilweise. Am Display wird die Verbindung zwar angezeigt, aber es gehen keine Daten durch. Folgendes konnte ich...
Antworten
2
Aufrufe
105
U
Zurück
Oben