Bildschirm bleibt schwarz

S
S.
User
Hallo. Seit ca 5 Std kann ich einige Apps nicht mehr nutzen weil nach dem Start der Bildschirm schwarz bleibt. Schon alles mal neu installiert trotzdem leider nichts anderes.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
L: @SirMalibu
Hast Du irgendwie " Bitte nicht stören " mit dabei?
Gehe mal auf die Members App Handy.
Tippe auf Hilfe holen.
Lasse mal eben Dein Handy dort " Automatische Überprüfung " durchlaufen.
Was zeigt die Überprüfung an?
 

Similar threads

K
Hallo moin, Ich habe ein Samsung Galaxy S20. Das Bildschirm geht während des Telefonats immer wieder an so dass dann alles mögliche gedrückt und getan wird. Da ich beruflich sehr viel telefoniere nervt es ganz schön, andauernd stellt es sich auf Stumm oder legt auf. Was kann ich tun damit der...
Antworten
6
Aufrufe
184
G
A
Hallo Community, seit einer Woche habe ich das Phänomen, das der Bildschirm meines Galaxy Tab S7 SM-T875N LTE nach dem Öffnen des Original Book Covers EF-BT630 schwarz bleibt. Erst nach dem ich mittels drücken des Power- und des Leiser-Buttons das Tablet neu gestartet habe, ist auch der...
Antworten
6
Aufrufe
214
A
A
HalloMeine Gear Fit 2 Bildschirm bleibt schwarz. Kopplung mt Handy ( Samsung note9 ) funktioniert. Aufladen funktioniert auch aber Bildschirm bleibt schwarz. Vibration + Pulsmessung funktioniert. Woran kann das liegen? 2276128
Antworten
1
Aufrufe
155
D
A
Hallo zusammen, vor einigen Tagen hat mein UE58RU7179U folgendes Problem: Standby-Diode leuchtet und reagiert mit Blinken auf die Fernbedienung. Der Bildschirm bleibt zunächst schwarz, dann dann erscheint kurz (ca. 1 Sekunde) das Samsung-Start-Logo, allerdings auf dem "Kopf", also um 180 Grad...
Antworten
1
Aufrufe
95
C
S
Ich habe das Samsung Galaxy Book 2 5G erst heute neu bekommen und der Bildschirm bleibt nachdem ich den Pin eingegeben komplett schwarz. Die Maus ist aber trotzdem zu sehen. Ich habe es schon aus und wieder an gemacht. Es funktioniert dennoch nicht richtig. Kann mir jemand helfen...
Antworten
2
Aufrufe
219
Sami
Zurück
Oben