Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
A
Wie kann ich wieder alle kontakte in mein phone wiederhinstellen...*1f62d.png**1f62d.png* 1990340
Antworten
2
Aufrufe
108
E
W
HalloIm bemühen Speicherplatz freizumachen habe ich einige Dateien gelöschtJetzt sind alle Videos,Fotos und die playlisten verschwunden Eine Datensicherung habe ich leider nicht gemachtGibt es eine Möglichkeit die Daten zu retten?Danke für eure Mühe 1985797
Antworten
3
Aufrufe
134
U
P
Antworten
1
Aufrufe
90
P
A
One ui 2.5 is da! 1963095
Antworten
21
Aufrufe
176
P
A
Vorhang auf für ein neues Mitglied in der Familie der Galaxy Foldables: Das Samsung Galaxy Z Fold2 5G wurde offiziell "unpacked" und ist ab dem 18. September 2020 im deutschen Handel erhältlich. 1992157
Antworten
0
Aufrufe
123
A
K
Hey ich hab seit heute mein s20 und ich finde die Gestensteuerung obergeil...leider wird bloß beim benutzen der Tastatur auch der Button zur Auswahl der tastatur von rechts nach links gesetzt. Wodurch ich beim tippen,ständig (wie auch beim formulieren dieses Textes) drauf komme. Gibt es ne...
Antworten
5
Aufrufe
152
E
M
Ich hatte mir vor einem Monat das s20 plus gekauft und ein Freund meinte zu mir ich könnte irgendwie die galaxy Bude kostenlos bekommen aber ich weiß nicht wie weiß da jemand was ? 1985299
Antworten
3
Aufrufe
137
B
B
Hallo habe nur mal eine Frage ich bräuchte noch ein 2 Ladegerät finde aber bei Samsung nix hat jemand einen link oder ne gute Adresse wo ich sowas her bekomme? Danke schon mal . 1983019
Antworten
5
Aufrufe
122
S
M
Kann mir jemand sagen wie die app von Samsung direkt heißt wo man automatisch Adressformulare und Passwörter Speichern kann heißt? Angemeldet war ich dort mit meinem Samsung Account. Leider finde ich diese App seit dem letzten update nicht mehr wieder. Danke im vorraus 1984577
Antworten
5
Aufrufe
228
A
E
Kriegt die S20 Reihe auch Wireless DeX also kabelloses DeX? 1952638
Antworten
6
Aufrufe
133
R
L
Hallo liebe Community! Ich hab gestern ein neues Systemupdate erhalten und dieses auch direkt installiert. Nach Abschluss der Installation ist mir aufgefallen das meine Sims Karte nicht mehr erkannt wird und meine SD Karte genau so wenig. Habe bereits alles ausprobiert. Karte raus und in nem...
Antworten
5
Aufrufe
123
U
T
Hallo ich bin nun bei dem Samsung Up-Programm dabei. Bis auf eine Mail hab ich nichts mehr gehört. Kommt da noch was? Wie sind eure Erfahrungen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1600781
Antworten
6
Aufrufe
146
E
B
Guten Tag, ich habe die Woche eine erschreckende Bemerkung gemacht. Und zwar habe ich einen sehr kleinen aber tiefen Kratzer bei meinem Samsung S20+ entdeckt, welche ich Mitte Juli 2020 erworben habe. Den Kratzer konnte ich nur bei einem weißen bzw. hellen Hintergrund bemerken, da mir, mit...
Antworten
3
Aufrufe
148
B
E
Hallo, ich habe gestern One UI 2.5 installiert und habe ein bug gefunden. Wenn man fokus beim Pro-Modus oder Pro-Video-Modus bei Infinity stellt, es wird bisschen verschwommen. Wenn man focus ein wenig zurück stellt, wird es klar. Da (10x zoom) kann man besser sehen, Oben;Fokus: ein wenig...
Antworten
4
Aufrufe
112
S
L
Weis jemand wann das Update von WQHD und 120Hz kommt?Im Internet steht immer so Richtung August aber denke nur so als SpekulationenWeiß da jemand was? 1973939
Antworten
6
Aufrufe
173
S
S
Hallo, liebe leude. Seit dem One UI 2.5 Update habe ich ein grünstich im oberen Bereich des Displays. Es wird bemerkbar, sobald die Display Helligkeit zwischen 1 bis 15 %liegt (grob gesehen).Alles drüber, sieht man kein grünstich. Wipe Cache usw. brachte nichts. Wenn ihr denselben Fehler habt...
Antworten
9
Aufrufe
123
G
E
Ich habe nun schon eine ganze Weile das Problem, dass ich nach dem Wechsel von WLAN auf mobile Daten bzw. umgekehrt nicht mehr anrufen oder angerufen werden kann. Empfang wird mir ganz normal angezeigt, ich kann meistens auch WhatsApp Nachrichten empfangen. Nur eben Telefonieren geht nicht. Nach...
Antworten
8
Aufrufe
111
E
M
Hallo ich habe ein Problem, google Chrome lässt sich nicht Aktualisieren wenn man drauf klickt auf Aktualisieren dann passiert nix, kennt jemand eine lösung Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1976305
Antworten
4
Aufrufe
170
M
M
Hallo, ich kann das Formular nicht ausfüllen, um das Live-Geschenk von Galaxy Buds zu erhalten. sagt, die Postleitzahl ist falsch. 1974599
Antworten
5
Aufrufe
106
U
B
Meine Themen wenden sich nicht richtig an, das heisst zb das SMS Design sowie das Dealer Design und das Tastatur Design woran kann das liegen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1975668
Antworten
12
Aufrufe
116
B
S
Folgender Sachverhalt : hab mir filshnet runter geladen downloade die Songs die werden mir aber in keinem Ordner angezeigt Wenn ich den benachrichtigungsbildschirm runtergehen werden sie mir angezeigt und ich kann sie auch anspielen aber in keinem Ordner verfügbar 1974502
Antworten
3
Aufrufe
176
E
U
Hallo, ich habe ein S20 Ultra. Ich habe festgestellt, dass mein Gerät eine sehr niedrige Verbindungsgeschwindigkeit hat. S20 Ultra Empfang LTE Telekom Downloadgeschwindigkeit: ca. 19 Mbit/sApple iPhone 11: ca. 69 Mbit/sXiaomi MI 10 Lite 5G: ca. 64 Mbit/s Alle Messungen wurden an dem selben Ort...
Antworten
2
Aufrufe
98
U
L
Hallo. Bin vom S7 auf das S20+ umgestiegen und egal wie oft ich es wiederhole, ich bekomme meine WA Nachrichten auf dem S20 nicht wieder hergestellt. Backup in Google drive, mittlerweile auch alle chats auf S7 archiviert. Gleiche Nummer, gleicher Google Account. Akku voll. Die Gruppen amen sind...
Antworten
2
Aufrufe
158
S
P
Hallo, ich hatte bisher immer auf meinem Samsung Smartphone den Klingelton Ding-***** für Benachrichtigungen. Kann es sein, dass der auf dem S20 nicht mehr da ist? VGPascale 1973709
Antworten
2
Aufrufe
123
B
M
Hallo zusammen. Bei meinem S9 konnte ich in der Galerie die Gesichtstags aktivieren. Beim S20 finde ich die Option nicht. Ich kann somit leider nur vorgegebene Fotos tagen. Wie kann ich das bei von mir ausgewählten Fotos machen? Vielen Dank und liebe Grüße Sandra 1966694
Antworten
2
Aufrufe
112
S
Y
Hallo Community, Ich hab da mal eine Frage, und zwar ob einer von euch weis, wie man denn Kameraausschnitt (Punch Hole) ausschalten tut. Ich würde die Punch Hole aber nicht komplett ausschalten wollen, nur App spezifisch. Ich will weiterhin das komplette Display vollständig nutzen, nur wenn ich...
Antworten
5
Aufrufe
197
L
Y
Hallo Habe ein Galaxy s20 und mir ist aufgefallen das der ganze linke und rechte Rand so Bäuchlich schimmert ist das normal? 1968426
Antworten
3
Aufrufe
110
M
Y
Hallo Habe ein Galaxy s20 und mir ist aufgefallen das am linken und rechten Display Rand es komplett bläulich schimmert ist das normal? 1968490
Antworten
9
Aufrufe
115
Y
M
Nach dem neuesten Update von heute 25.08.2020 funktioniert das Öffnen von MP3s nicht mehr über eigene Dateien bzw. Es öffnet sich die Vorschau aber das Programm nicht mehr und man kann auch nicht auswählen wie sonst. 1966477
Antworten
12
Aufrufe
186
E
P
Hat jemand schon das OTA-Update von OneUi 2.5 auf dem Galaxy S20 erhalten? 1962239
Antworten
12
Aufrufe
86
J
Zurück
Oben