Daten gelöscht

W
w.
User
HalloIm bemühen Speicherplatz freizumachen habe ich einige Dateien gelöschtJetzt sind alle Videos,Fotos und die playlisten verschwunden Eine Datensicherung habe ich leider nicht gemachtGibt es eine Möglichkeit die Daten zu retten?Danke für eure Mühe

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
. . . Und wenn hier jemand etwas unbequemes schreibt, wird der speicher zu knapp und man muß einiges löschen.
 
Tut mir Leid dich zu enttäuschen, aber falls du das direkt über Meine Dateien, Gerätewartung oder eine Drittanbieter-App erledigt hast, gibt es keine Möglichkeit.
 
Auch wenn es unwahrscheinlich ist kannst du folgendes kontrollieren:
Galerie >3 Punkte >Papierkorb
Eigene Dateien >3 Punkte >Papierkorb
 

Similar threads

K
Mein Handy hat sich unaufgefordert neugestartet, als es dann wieder angeschaltet war, waren alle Bilder aus dem Camera Ordner und über 300 Entwürfe auf Tiktok gelöscht/ verschwunden. Die Bilder und Videos sind weder in der Cloud noch in dem Papierkorb. Kann man die Dateien irgendwie wieder...
Antworten
5
Aufrufe
132
E
S
Hallo, ich habe versehentlicherweise ca. Ende Oktober 2022 Videos gelöscht. Jetzt habe ich gelesen, dass man durch rooten, gelöschte Dateien mit Glück retten kann. Jetzt stelle ich mir nur die Frage, ob das auch möglich ist, wenn ich den Root jetzt auf mein Handy lade oder muss dieser bereits...
Antworten
0
Aufrufe
148
S
F
Dank den Update ist alles weg....Kann man die Dateien retten? 2893760
Antworten
11
Aufrufe
141
E
B
Hi, Leider ist mir mein S20FE in den Pool gefallen und trotz makellosem Zustand (keine Schäden etc) gnadenlos abgesoffen (1.3m für 5s) Beim rausfischen wurden über die Tasten (laut/leise & an/aus) immer wieder Betätigungen erkannt welche aber nicht gemacht wurden. Daraufhin habe ich das Handy...
Antworten
2
Aufrufe
196
H
S
Folgende Situation: Vor 6 Jahren habe ich ausversehen die komplette Galerie meiner Mutter gelöscht die ungefähr 7000 Fotos und darunter auch viel Erinnerungen beinhaltete . Wir hatten aber damals kein Backup ( Datensicherung) und damals wusste ich auch nicht dass man Fotos wiederherstellen kann...
Antworten
2
Aufrufe
261
Sami
Zurück
Oben