SD Karte Bilder gelöscht

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt's

    Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt'sWenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
  • SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-Geräte

    SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-GeräteWenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen. Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
L: @fmlllll
Was soll weg sein?
Deine Bilder können eventuell anders abgelegt sein oder Dein Standard Speicher bei der Kamera ist verstellt worden, auf Internen Speicher.
Prüfe mal bei der App Eigene Dateien.
Ist Deine Speicherkarte unten weiter aufgeführt?
Bei Bilder dort, kann man da mehr sehen ?
 
L: @fmlllll
Bei Eigener Dateien App kann man die SD Karte dort sehen?
War die Karte vorher verschlüsselt?
Man könnte probieren, ob es an einem anderen Gerät etwas anzeigt.
Bei,
Einstellungen.
Biometrische Daten.
SD Karte.
Was zeigt es dort an?
 
Ich habe es versucht auf meinem Laptop zu öffnen jedoch war da auch alles leer. Dann habe ich es auf einem anderen Handy versucht und auch kein Erfolg
 
Ich hatte mal meine SD-Karte gelöscht. konnte alles wieder mit der Software "Getdataback" wiederherstellen. Kostet zwar was, aber war auch erfolgreich.
 
L: @fmlllll
Hattest Du die Karte extra verschlüsselt am Handy?
Was zeigt er Dir bei Biometrischen Daten an?
Meine die Sparte, SD Karte.
 
L: @fmlllll
Sag mal, welches Update, welches Handy überhaupt?
Hast Du die Karte formatiert?
Hatte mal die Karte selber bei Eigener Dateien App, Speicheranalyse oder Speicherplatz freigeben, alles kurzerhand gelöscht.
Jetzt aber haben wir zum Glück einen Papierkorb, fast überall.
Schau Deine Papierkörbe ebenfalls nach. Eventuell, sind die Bilder bei Google Fotos schon gesichert.
OneDrive klappt nicht ganz, macht keine SD Karte.
Mit dieser App konnte ich ein Teil wieder zurück holen.
Mache es mit Hilfe Google. Dort gibt es viele Videos von dieser App.
Bei dieser App ,ist von Play Store, kann man die Dateiengröße, usw, auswählen und immer wieder neu suchen lassen.
Am Besten, Karte raus und so wenig wie möglich darauf etwas schreiben lassen.
Ist ne Arbeit und man bekommt viel Müll wiederhergestellt.
Das nächste Mal würde ich es in einem Laden bringen, natürlich Fragen vorher, was soetwas kosten soll.
Ansonsten musst Du es suchen lassen, gefundene Bilder extern ablegen und wieder neu suchen lassen.
462890iE8A7C10F578E1F7E?v=v2.jpg

 

Similar threads

A
Hallo ich habe folgendes Problem meine Sd Karte wird immer wieder gelöscht. Ich habe das Galaxie A20 und keine billige SD Karte. Trotz Neustart sind die Dateien alle weg und ich habe auch mal eine andere SD karte reingemacht aber nach ein paar tagen ist auch die gelöscht. Bitte wer kann helfen...
Antworten
6
Aufrufe
209
G
N
Hallo zusammen, ich habe alle Bilder von meiner SD-Karte gelöscht und möchte diese nun wieder herstellen. Kann mir jemand bitte dringend helfen. Danke 409383
Antworten
2
Aufrufe
126
U
E
Habe leider mein S8 Plus zerschreddert. Die Versicherung hat mir mein Handy gegen ein neues S8 + ausgetauscht. Leider habe ich nicht daran gedacht die SD Karte auf dem alten Gerät zu entschlüsseln. Gibt es andere Wege meine (sehr teuere) sd karte zu retten? Danke und LG...
Antworten
3
Aufrufe
143
D
R
Ein Problem von vor 2 Jahren, aber vielleicht kann doch jemand noch Tipps geben. Meine Tochter hatte ihr Galaxy S7 von Android 7 auf 8 upgedated. Sofort danach waren alle Dateien auf der SD-Karte nicht mehr zu öffen, da verschlüsselt - auf dem S7 nicht, auf anderen Handy's nicht, auf Windows...
Antworten
2
Aufrufe
155
A
B
Hallo, Alles hat damit angefangen als ich eine neue SD Karte aus China in mein Smartphone machte . Ich habe mittels Kabel die Ordner mit Fotos und Dokumenten vom Laptop in die neue SD-Karte übertragen . Als ich dann die Ordner im Smartphone übertragen waren , da waren einige Ordner leer und bei...
Antworten
10
Aufrufe
165
B
Zurück
Oben