Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
M
Hallo, Mein Samsung S20 ultra lässt sich nicht mehr entsperren. Keine Reaktion vom Display. Somit kann ich es auch nicht neustarten, weil es dann immer ein pin/Muster Verlang. Jemand eine Idee? Danke LG 2028874
Antworten
5
Aufrufe
104
L
M
Irgendwie ist diesmal der Wurm drin, die letzten Monate hat Samsung gezeigt wie schnell die Sicherheitsupdates verteilt werden können. Selbst Google kam da nicht mit, aber diesen September läuft irgendwie nix mit Sicherheit.Kennt jemand den Grund dafür? 2029433
Antworten
4
Aufrufe
126
L
A
Habe eine Frage wie kannan sich bitte als Betatester bewerben? 2025005
Antworten
4
Aufrufe
133
U
Z
Hallo Endlich ist es da .......aber nach Update lässt es sich nicht mehr einschalten.Pin Nr.: ist richtig aber er geht dann lieber wieder die Sekunden abzählen bevor ich erneut den richtigen Pin eingebe.Das habe ich nach 1Stunde jetzt aufgegeben.Es lässt sich auch nicht mehr Ausschalten.Hat...
Antworten
8
Aufrufe
115
B
X
Wie kann ich gelöschte Kontakte wiederherstellen? 2023586
Antworten
2
Aufrufe
137
E
N
wie gesagt das gerät wird nicht erkannt. Updates sind alle auf dem aktuellen stand. alle anderen Smartphones finden die Kopfhörer sofort. hab alles versucht, neustart, alle Bluetooth Geräte rausgeworfen, Energiesparmodus ist immer aus, gibts da einen Trick damit ich die zum funktionieren...
Antworten
3
Aufrufe
140
G
M
Hallo, hab das Problem seit Anfang an. Beim anrufen klingelt es und beim abheben ist niemand zu hören. Beim rausrufen genauso oder der Anruf bricht gleich ab. Nach Neustart ist für ca. 6 Stunden alles wieder in Ordnung, dann geht's wieder nicht. Werkseinstellung habe ich auch schon...
Antworten
7
Aufrufe
155
M
D
Hallo zusammen, wenn ich z.B. meinen Wecker stelle, kommt eine Anzeige wann er klingelt....z.B. Klingelt in 5 Stunden 38 Minuten. Diese Anzeige bleibt fast 1 Minute sichtbar und verdeckt meine Tastatur. Kann man diese Infokästchen abschalten oder die Anzeigetafel verkürzen? Galaxy S20+.... Gruss...
Antworten
7
Aufrufe
190
D
K
Mein nicht mal 2 Wochen altes Gerät ist schon eingeschränkt nutzbar nur mit Vorsicht .. Mein kameraglas ist gesprungen .. weiß nicht wie aber es sind haarrisse zu sehen ... Hilfe und nun 2018839
Antworten
13
Aufrufe
142
A
D
Kann geschlossen werden, habe die Option wieder gefunden, wahr deaktiviert., warum auch immer. *1f605.png* 2017519
Antworten
2
Aufrufe
78
A
B
Ich mag das S20 wirklich sehr, vor allem weil sich endlich die Front-Kamera und der Power-Button wieder vernünftig positioniert haben. In einem Punkt war aber das S10 zigmal besser, nämlich beim Aussehen und der symmetrischen Position der Hauptkamera auf der Rückseite. Ich wünsche mir, dass man...
Antworten
2
Aufrufe
131
U
H
Hallo,Ich habe mit dem S20+ ein Video mit Superslowmotion zu machen, wobei die Aufnahme von alleine startet. Als ich mir die Aufnahme angeschaut habe, war ich etwas verärgert, weil sie am Ruckeln war. Beim Starten der Aufzeichnung von Hand, ruckelt die Wiedergabe nicht.Frage: Hat irgendwer eine...
Antworten
1
Aufrufe
81
T
D
Hallo, Ich habe seit gestern One ui 2.5 auf meinem Ultra. Nun bin ich genervt das die Vibration beim auflegen des Fingers auf dem Speerbildschirm ( wenn der Fingerabdruck nicht erkannt wird) nur noch in Verbindung/Einstellung mit der Navigationsleiste vibriert, was man bei One ui 2 ja separat...
Antworten
8
Aufrufe
249
J
B
Guten Tag es ist September und ich hab noch kein sicherheits update bekommen für das s20 ultra 5g Kann mir jemand sagen warum Mfg 1994468
Antworten
24
Aufrufe
235
U
P
Siehe hier (mit englischen Untertiteln) [Link von Moderator SinaR wegen Verstoßes gegen die Community Richtlinien und Nutzungsbedigungen entfernt] 1993150
Antworten
1
Aufrufe
117
S
I
Hallo, mein neues S20+ läuft super, jedoch brauch die 120hz Funktion einen reset (selbstständiger Neustart?)? Im Betrieb nimmt man es in Art einer Animation wahr, die das stehende Bild langsam verschwinden lässt und darunter das aktuelle Bild zum Vorschein kommt. Reset/factory reset brachten...
Antworten
14
Aufrufe
113
S
F
Servus. Beim Galaxy S10 konnte ich jede App dem Seitenpaneel hinzufügen um sie von dort aus zu starten. Beim S20 Plus geht das nicht mehr. Manche Apps erscheinen nicht mal in der Auswahlliste um sie hinzuzufügen. Auf dem Start und App Bildschirm sind alle Apps zu sehen. Kann man das irgendwie...
Antworten
7
Aufrufe
144
E
U
Hat Samsung jetzt schon was zum Update gesagt? Kommt der September Patch jetzt im September zusammen mit Android 11 ? 2007861
Antworten
17
Aufrufe
121
G
T
Hallo zusammen, ich würde gerne die Kamera so einstellen daß sie beim Einschalten immer mit Ultraweitwinkel startet. Leider finde ich in den Handyeinstellungen da keine Möglichkeit; weiß jemand Rat? Gerne auch mit einer Extra Fotoapp... Vielen Dank für Tipps! Grüße, Thomas 2000802
Antworten
9
Aufrufe
129
F
E
Seit dem neuem android q Update für mein s20+ vibriert es immer wieder mal. Es ist wie wenn jemand tippen würde. Habe versucht zu lösen indem ich Apps löschen gelöscht habe hat aber nichts gebracht. Habe es vielleicht 3-4mal am Tag. Ist seit ca. ner Woche. Hat jemand ne Idee wie man es lösen...
Antworten
17
Aufrufe
172
E
L
Hallo zusammen,ich habe nach dem großen Update auf One UI 2.5 hin und wieder das Problem das Apps sich nicht schließen lassen. Bsp. Ich Browse mit dem Chrome Browser. Will jetzt zurück zum Startbildschirm, wische hoch, der Browser bleibt jedoch weiter im Vordergrund.Gleiches Verhalten ist mir...
Antworten
4
Aufrufe
118
E
L
Hallo zusammen, ich habe jetzt bereits etwas mitgelesen, konnte jedoch keine Lösung finden. Ich habe jetzt seit ca 3 Wochen ein neues S20 5 G im gebraucht. Der 5G Empfang ist dort nicht existent. Wobei ich damit leben kann, da es wahrscheinlich an der Telekom liegt und ich etwas ländlich...
Antworten
1
Aufrufe
120
S
R
Hallo Community, ich habe seit kurzem das neue Samsung S20 Plus. Bei meinen vorherigen Handys war es so, dass mein Handy aufgeleuchtet hat, sobald ich eine Whatsapp Nachricht erhalten habe. Ich konnte die Nachricht bereits auf dem Sperrbildschirm lesen. (Kein Pop-up) Jetzt sehe ich nur durch...
Antworten
4
Aufrufe
130
E
M
Hallo Leute, hab mal eine Frage. Auf dem M21 meiner Bekannten ist es möglich unter den Anzeigeeinstellungen einen Punkt mit dem Inhalt "Navigationsgesten auf Tastatur" auszuwählen. Dadurch kann man auch bei geöffneter Gboard Tastatur die Zurück-Gesten benutzen. Auf meinem S20 fehlt jedoch dieser...
Antworten
4
Aufrufe
125
M
M
Wer freut sich auch auf das One Ui 2.5 update wenn es im August oder September raus kommt Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1892600
Antworten
20
Aufrufe
189
T
I
Hallo, ich hatte nie Probleme, doch seitdem ich eine eSim nutze, öffnet sich dieses Fenster jedes Mal nachdem das Smartphone neugestartet hat.S20+ BrandingfreiVodafone/Klarmobil Vertrag 1994589
Antworten
2
Aufrufe
228
A
G
Guten Morgen, bei meinem S20 plus wird die zweite Nummer nicht angezeigt und auch nicht erkannt.Ersichtlich in der Simkarten Verwaltung, da wird nur die erste Hauptkarte mit Nummer und Name angezeigt, die zweite Karte nur mit Name. Was muss ich einstellen?Lieben Dank 1990909
Antworten
3
Aufrufe
210
I
D
Ich durfte das Galaxy Note20 und das Galaxy Note20 Ultra in die Hand nehmen und habe euch meine ersten Eindrücke geschildert. 1954600
Antworten
2
Aufrufe
118
A
S
Hallo liebe Community,seit neustem wird der Ton bei meinen Videoaufnahmen unterbrochen bzw. "holpert". Ich habe die Kamera-Einstellungen zurückgesetzt und das Telefon mehrfach neu gestarteten. Andere Audioaufnahmen (z. B. bei WhatsApp) oder telefonieren geht einwandfrei, es kann also nicht per...
Antworten
1
Aufrufe
112
J
A
Hallo! Ich bin vor ca. 2 Wochen vom IPhone (X) auf mein erstes Android Handy (Galaxy S20) umgestiegen. Habe meine Daten von Iphone inkl. WhatsApp Backup übertragen und meines Erachtens die Einrichtung vollständig abgeschlossen... Was mich nervt: Auf dem Sperrbildschirm erscheint jetzt immer an...
Antworten
1
Aufrufe
108
J
Zurück
Oben