September sicherheits update

B
B.
User
Guten Tag es ist September und ich hab noch kein sicherheits update bekommen für das s20 ultra 5g
Kann mir jemand sagen warum
Mfg

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo,
weil es noch nicht verfügbar ist, oder du noch nicht an der Reihe bist. Einfach Geduld haben.
 
Da es länger als üblich dauert, denke ich, der September patch wird mit der Android 11(one ui 3) beta erscheinen
 
Ich rechne frühestens Oktober mit der Beta^^, meistens kommen die Sicherheitpatches Ende des jeweiligen Monats, meinem Gefühl nach.
 
Da wir sonst immer ende jeden Monats den patch für den kommenden Monat erhalten haben. Ich gehe davon aus das die Beta Mitte september starten wird.
 
Warte auch auf Das September sicherheits Patch für mein note 20 Ultra...
 
Ich finde es gut das Google ein neues Android macht aber meiner Meinung nach brauchen wir nicht jedesjahr ein neues Betriebssystem
 
Hängt bestimmt damit zusammen, dass halt jetzt Note 20 (Ultra) und das Fold 2 draußen sind und die ja jetzt auch Updates etc. benötigen. Und eben die Vorbereitungen auf den Betatest der UI 3.0
Tja, Google ist der Boss. Die geben vor, der Rest übernimmt bzw. klatscht noch ne eigene Benutzeroberfläche drauf. Samsung könnte sich rein theoretisch auch selbst hinsetzen und was eigenes auf die Beine stellen in Sachen OS für ihre Geräte. Aber ich weiß nicht, ob das so ne gute Idee wäre *:face-with-tears-of-joy:
 
Da hätte ich ehrlich gesagt Sorge, dass sie dann die Flexibilität von Android nicht übernehmen (zum Beispiel die App Auswahl). Darauf hätte ich ehrlich gesagt keine große Lust. Tizen auf der Uhr ist ja vorhanden. Ich hab keine Ahnung, inwieweit man das beispielsweise nehmen könnte und das dann auch auf die Smartphones zu portieren...
Aber das führt vom Thema zu weit weg, von daher ...
Haben denn andere Hersteller schon den September Patch rausgehauen?
 
L: @Benny123 Jedenfalls bislang noch nichts von gelesen. :think: Nicht mal (von) Google selbst. :think: :think: :think:
Aktuell überholt Samsung alle. *1f61c.png* :great:
 
L: @Benny123
Jedenfalls Möglichkeiten gäbs da bestimmt was in die Richtung zu machen. Ist wahrscheinlich eher eine Frage des Willens.
Ich bin ja erstmal froh, dass es die Damen und Herren von Samsung mit den Sicherheitspatches so super hinbekommen haben. War ja nicht immer so.
 
Ich habe ein S20+ und warte auch noch. Könnte aber auch sein, dass der September Pach vielleicht schon mit dem Update auf One UI 2.5 dabei war. Allerdings habe ich dieses Update schon vor knapp 3 Wochen erhalten, wäre also schon sehr früh für den September.
 
Guten Abend der September patch hab ich auch noch nicht mit den update one und 2.5 kommt kein sicherheits update für September
 

Similar threads

U
Ich habe am 18.09 das September Update bekommen und heute erneut mit diesmal 345 MB.Weiß jemand warum die heute erneut das Update raushauen? 2066408
Antworten
5
Aufrufe
112
O
R
Moin, nicht wie angekündigt mit der Beta, veröffentlicht Samsung das September Update 2045793
Antworten
2
Aufrufe
154
R
S
Hat schon jemand für das S20 Fe den Sicherheitspatch September. 6055722
Antworten
8
Aufrufe
153
S
L
Hat einer schon den september Patch bekommen Bzw 3.1.1?Hab ein s20 ultra DBT 3928762
Antworten
12
Aufrufe
84
B
A
Hallo ihr alle es ist fast ende September und das Galaxy a 34 5g hat immer noch nicht das September sicherheits Update bekommen wist ihr wann es das Update bekommt oder ob überhaupt 8240696
Antworten
1
Aufrufe
165
B
Zurück
Oben