Update

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Njet, S20 5G, ist aber auch noch sehr früh. Im letzten Monat hat mein anderes Samsung den Patch am 31. bekommen.
 
Weil im Internet steht wenn ich s20 ultra firmeware eingebe das die DBT version schon längst ausgerollt wurde
 
3.1.1 kann man nicht erkennen, das bleibt auch auf den alten Modellen als 3.1 eingetragen
 
Aso dachte des kommt mit dem september Patch und steht unter Geräte info als 3.1.1
 
Stimmt, ich habe es auf beiden Smartphones im August erhalten. Kann man am Schlafenszeit Modus im Quickmenü erkennen. War mir bis gerade auch nicht bewusst.
 
Ja des problem ist die sachen was mit 3.1.1 kommen sollten wie der schlafenszeit Modus hab ich ganze zeit schon bzw den rest auch
 
Der September-Patch ist OTA noch nicht verfügbar, über Smart Switch kann man ihn bereits bekommen.
 
Das habe ich ja mal gerade mit dem Fold Z 3.
Glaube, wenn dann erst die S 21 Serie und danach wohl wir anderen.
Ja Akku schützen ist dabei, der Wecker ist genial, endlich mal leiser stellen. Rest weiß ich noch nicht genau.
 
OTA ist für das S20 Ultra der September Patch verfügbar. Allerdings kein 3.1.1 :confused:
 
Das wird wohl nicht eingetragen, die Funktionen sollten trotzdem da sein.
 

Similar threads

J
Hi, weiß jemand, wann One Ui 3.1.1 für das Galaxy S20+ erscheint? 3854783
Antworten
4
Aufrufe
111
T
U
Hat Samsung jetzt schon was zum Update gesagt? Kommt der September Patch jetzt im September zusammen mit Android 11 ? 2007861
Antworten
17
Aufrufe
122
G
J
Hi, weiß jemand, wann One Ui 3.1.1 für das Galaxy S20+ kommt? LG 3853317
Antworten
4
Aufrufe
116
T
P
S20
Für das S20 kommt auch gerade der Patch für September rein. 6036919
Antworten
7
Aufrufe
104
O
A
Gerade den Patch auf meinem S20 5G DBT installiert. 3505918
Antworten
9
Aufrufe
97
O
Zurück
Oben