September Sicherheits Patch

R
R.
User
Moin, nicht wie angekündigt mit der Beta, veröffentlicht Samsung das September Update

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Das hat meines Wissens nach Samsung auch nie gesagt dass die Beta mit dem Sicherheitsupdate kommt. Das haben ein paar Leute vermutet, weil das Update so lange auf sich warten ließ, von offizieller Seite gab es da nie was :laugh:
 

Similar threads

U
Hat Samsung jetzt schon was zum Update gesagt? Kommt der September Patch jetzt im September zusammen mit Android 11 ? 2007861
Antworten
17
Aufrufe
119
G
T
Morgen zusammen, eben kam das September Patch Update (:Schönen Tag euch. 6041835
Antworten
0
Aufrufe
135
T
B
Guten Tag es ist September und ich hab noch kein sicherheits update bekommen für das s20 ultra 5g Kann mir jemand sagen warum Mfg 1994468
Antworten
24
Aufrufe
227
U
L
Hallo zusammen,seit dem September Patch funktioniert das Induktives Laden bei mir nur sehr bescheiden. Ich habe zwei Induktive Ladestationen, eine Zuhause die andere auf der Arbeit. Beides 15W Ladegeräte. Bis zum September Patch war auch alles gut. Schnelles Induktives Laden klappte ohne...
Antworten
8
Aufrufe
179
B
P
S20
Für das S20 kommt auch gerade der Patch für September rein. 6036919
Antworten
7
Aufrufe
98
O
Zurück
Oben