Info wird zulange angezeigt

D
D.
User
Hallo zusammen, wenn ich z.B. meinen Wecker stelle, kommt eine Anzeige wann er klingelt....z.B. Klingelt in 5 Stunden 38 Minuten. Diese Anzeige bleibt fast 1 Minute sichtbar und verdeckt meine Tastatur. Kann man diese Infokästchen abschalten oder die Anzeigetafel verkürzen? Galaxy S20+.... Gruss
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
L: @Docsam2
Ja das kann man einstellen.
Gehe mal
Einstellungen.
Eingabehilfe.
Erweiterte Einstellungen.
Dort gehe zu, Zeit für eine Maßnahme.
Mache dort Standard.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @Docsam2
Ja das kann man einstellen.
Gehe mal
Einstellungen.
Eingabehilfe.
Erweiterte Einstellungen.
Dort gehe zu, Zeit für eine Maßnahme.
Mache dort Standard.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
L: @Docsam2
Dankeschön für Deine Rückmeldung!
Viel Glück weiterhin L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Ich hatte sowas noch nicht einmal und ich habe es mir kurz nach dem es raus kam geholt
 
L: @Dustin1908
Upps, was meinst Du mit Deiner Antwort?
Irgendwie verstehe ich nicht wirklich, was hast Du Dir geholt?
Meinst Du, Du hast Dir ein S 20 geholt und noch nie Probleme mit dem Handy gehabt ?
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :)
 
Ja ich habe es mir 2 Monate nach dem es auf den Markt kam gekauft und noch nicht ein einziges mal Probleme mit gehabt
Aber wenn Probleme sind könnt ihr schreiben helfe gerne wenn was ist :)
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, wie nennt man die Meldung oder die Anzeige auf dem Display meines Handys, die nach einer erfolgten Aktion erscheint? Z.B. "Ihr Telefon wurde optimiert" nach einer erledigten Gerätewartung. Die lange stehen bleibt und andere Anzeigen verdeckt. Ich möchte gerne wissen wie die...
Antworten
17
Aufrufe
152
M
T
Hallo, was muss ich machen um den läutenden Wecker an der Galaxy Watch 4 wirklich auszuschalten statt nur schlummern zu lassen. Ich habe ein Samsung Galaxy S 21 5G und dort verschiedene Wecker eingerichtet. Diese Wecker klingeln entsprechend nun auch auf der Uhr - was auch so gewollt ist. Wenn...
Antworten
13
Aufrufe
135
T
B
Hallo zusammen, ich habe auf einem Samsung Galaxy A33 5G (SM-A336B/DSN) ein Verhalten, das ich mir nicht erklären kann. Ich habe dort die MS Teams App installiert, parallel nutze ich mit dem gleichen Account MS Teams auf dem Desktop. Wenn ich jetzt einen Anruf in Teams bekomme, klingelt es auf...
Antworten
4
Aufrufe
531
B
D
Hallo, also das Smart Lock mag ja ganz witzig sein, aber es nervt ungemein. Folgendes Szenario. Ich spiele ein Autorennspiel ( Real Race 3 ) und bin gerade am Fahren. Auf einmal sperrt das Handy und ich soll ein Schloß bewegen. Da ich nicht bremsen muß und auch nicht Gas geben muß ( Automatik )...
Antworten
3
Aufrufe
158
A
T
Liebe Community, ich überlege gerade einen The Frame in 50 oder 55 Zoll anzuschaffen, mit dem ausschließlichen Zweck ihn als digitalen Bilderrahmen zu nutzen. Trotz ausführlicher Recherche und auch schon Telefonat mit Samsung sind meine Fragen nicht vollständig geklärt. Deswegen hoffe ich auf...
Antworten
2
Aufrufe
359
T
Zurück
Oben