Meldung oder Anzeige auf dem Startbildschirm des S20 FE , die nach einer erfolgten Aktion ...

D
d.
User
Hallo zusammen,
wie nennt man die Meldung oder die Anzeige auf dem Display meines Handys, die nach einer erfolgten Aktion erscheint? Z.B. "Ihr Telefon wurde optimiert" nach einer erledigten Gerätewartung. Die lange stehen bleibt und andere Anzeigen verdeckt.
Ich möchte gerne wissen wie die Anzeige-Zeit zu verkürzen ist oder wie sie deaktiviert werden kann? Die Meldung bleibt ca. 150 Sekunden stehen bis sie dann wieder verschwindet, dass ist sehr lästig weil dadurch andere Anzeigen verdeckt werden so das ein weiter arbeiten behindert wird.
Wer kann mir helfen?
Gruß Dieter
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Mit der Fernwartung hat das wunderbar funktioniert.
Der Operator hat mich zum ausgemachten Termin angerufen, sich per "Smart Tutor" auf mein Handy auf geschaltet und die notwendigen Einstellungen in meinem Beisein durchgeführt. Schon war mein Problem beseitigt. Ein sehr netter und guter Kontakt mit dem Samsung Mitarbeiter.
  • "Einstellungen"
  • "Allgemeine Verwaltung"
  • "Zurücksetzen"
  • "Alle Einstellungen zurücksetzen"
so hat er es gemacht und es hat wunderbar funktioniert!
Danke an alle die versucht haben mir zu helfen!*1f600.png*
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Na ja, so schnell möchte ich eigentlich nicht aufgeben.
Es gibt doch bestimmt den Einen oder Anderen die das Problem kennen es nur noch hier gelesen haben.
Etwas Geduld sollte schon sein!
 
Meinst du diese Infos die eine Aktion nochmals beschreiben...
Wurde kopiert oder in zwischenablage kopiert?
Untere Display Hälfte?
Was nur zeigt was ich gemacht habe?
Geht nach wenigen Sekunden weg.....
Grau transparent mit Text?
1019289i5339C29185480591?v=v2.jpg
 
ja, genau um diese Anzeige handelt es sich. Nur bei meinem S20 verschwindet sie nicht nach wenigen Sekunden sondern bleibt mehr als 150 Sekunden sichtbar. Das nervt, wie bereits beschrieben werden andere Anzeigen dadurch verdeckt.
Hast du eine Lösung des Problems für mich?
danke!
 
Da bin ich auch auf der Suche....
Wann genau kommt das, kannst du das reproduzieren?
 
ich verstehe die Frage nicht.
Wann genau kommt was?
Was soll ich reproduzieren?
Du hast doch schon ein Screenshot dieser Meldung hier eingestellt, mehr kann ich auch nicht reproduzieren!
 
OK, versuche mal zu forschen.
Was passiert bei dir wenn du Einstellungen, Benachrichtigung, erweiterte Einstellungen, schwebende Benachrichtigungen auf aus stellst?
 
die Einstellung steht auf "Aus"
ich habe sie auf "*****" gestellt und wieder zurück auf "Aus" ohne das was passiert ist!
 
Hast du den testhalber mal deaktiviert?
Deaktivieren, Neustart und dann schauen.
Könnte auch sein das er berichtet.
 
ich hab den Samsung Support hinzu gezogen.
Die konnten mir zunächst auch nicht weiter helfen. Haben mir dann eine "Fernwartung" angeboten. Ich bin mir noch nicht darüber im Klaren ob ich das Angebot nutzen soll.
Hat jemand Erfahrung mit der Fernwartung?
Wenn ja, welche
 
Ja, habe ich schon gemacht. Völlig ok.
Vielleicht finden die Herren ja das Problem, würde mich auch interessieren.....
:great: ;)
 
Mit der Fernwartung hat das wunderbar funktioniert.
Der Operator hat mich zum ausgemachten Termin angerufen, sich per "Smart Tutor" auf mein Handy auf geschaltet und die notwendigen Einstellungen in meinem Beisein durchgeführt. Schon war mein Problem beseitigt. Ein sehr netter und guter Kontakt mit dem Samsung Mitarbeiter.
  • "Einstellungen"
  • "Allgemeine Verwaltung"
  • "Zurücksetzen"
  • "Alle Einstellungen zurücksetzen"
so hat er es gemacht und es hat wunderbar funktioniert!
Danke an alle die versucht haben mir zu helfen!*1f600.png*
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, wie nennt man die Meldung oder die Anzeige auf dem Display meines Handys, die nach einer erfolgten Aktion erscheint? Z.B. "Ihr Telefon werde optimiert" nach einer Gerätewartung ! Die lange stehen bleibt und andere Anzeigen verdeckt. Ich möchte gerne wissen wie die Anzeige Zeit zu...
Antworten
2
Aufrufe
125
D
Zurück
Oben