Zeichenerklärung vor dem 4G Zeichen

N
N.
User
Hallo. Kann mit jemand erklären was das neue Zeichen vor dem 4G Zeichen bedeutet? Danke und Gruß.
206796iA61DDA1286001CFA?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Das Zeichen mit dem Akku?
Das wäre der Energiesparmodus.
Kannst du ändern über die Statusleiste oder
Einstellungen》Gerätewartung 》Akku》Energiemodus
 
Hallo. Danke für die Antwort. Ja habe es ausgeschaltet und adaptives Energiesparen auch. Wenn ich den adaptiven Akku einschalte kommt dieser dann mit anderen Apps in Berührung und schaltet diese in den Standby? Schönen Abend.
 
Adaptives Energiesparen ist schwierig.
Niemand weiß wirklich was das Teil tut.
Aber, er kann fehler erzeugen, Wlan ausschalten auf Lust und Laune und weitere Dinge.
Von daher, benutze ich es auch nicht.
Per GoodLock kann man zumindest das Energie Zeichen ausblenden von daher benutze ich immer mittleres Energiesparen.
 
Okay. Danke für den Hinweis. Dir einen schönen Abend und bleibe gesund.
 
Benutze Adaptives Energiesparen seit Tag 1, keine Probleme. Auf dem Screenshot kann man sehen was der Adaptive alles einstellt. Der einzige Unterschied zum manuellen mittleren Modus ist dass dort sich die Bildschirmauflösung verringert, dies macht das Handy nicht wenn es adaptiv zum mittleren Sparmodus wechselt.
 

Similar threads

D
Schönen guten Tag, Ich habe seit einer Woche einen Samsung BD H8900 Festplattenrecorder und Bluray-Player und würde gerne wissen, wie ich eine Serienaufnahme einspeichern kann. Ich habe bereits bei der Aufnahmeplanung eingestellt, dass ich jeden Dienstag um ... Uhr aufnehmen will. Soweit klappt...
Antworten
5
Aufrufe
135
J
K
Was bedeutet dieses Dreieck Zeichen mit den Pfeilen drin neben den Stumm Zeichen. Es ist seit gestern da und dieses Zeichen stört mich, weiß nicht was es ist und bekomme es nicht weg! Kann mir da jemand weiter helfen? 543628
Antworten
3
Aufrufe
169
E
S
Hallo .... Habe vor kurzem irgendwie das Zeichem im Kreis verändert(ausversehen) aufeinmal stand das Instagramm Zeichen möchte aber wieder das vorherige haben, kann mir jemand sagen wie ich das hin bekomme? Danke .... https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomm-ich-das-zeichen-weg
Antworten
0
Aufrufe
167
S
H
Hallo. Ich habe links neben dem Wifi Zeichen einen Kreis mit Zeiger und einem Blatt. Kann mir jemand sagen, was das Zeichen bedeutet. Ich habe ein Galaxy S 24 Ultra.  9209217
Antworten
5
Aufrufe
96
D
J
Hallo mein S20 schaltet ständig ein und aus. Es kommt das Samsung zeichen und es verschwindet wieder und dann kommt es wieder und alles wieder von vorne bis Batterie leer ist. Softstart funktioniert auch nicht. Kennt jemand das Problem vieleicht? 6629403
Antworten
9
Aufrufe
221
J
Zurück
Oben