Anzeige in der Statusleiste

H
H.
User
Hallo. Ich habe links neben dem Wifi Zeichen einen Kreis mit Zeiger und einem Blatt. Kann mir jemand sagen, was das Zeichen bedeutet. Ich habe ein Galaxy S 24 Ultra. 

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Leistungsprofil.

true?v=v2.png
 
Genau, das drosselt die Leistung etwas. Dieses Blatt bedeutet quasi immer eine Art Schongang, gibt's auch bei Akkueinstellungen.
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, seit heute habe ich das folgende Zeichen in der Statusleiste obwohl ich nichts aktiviert habe. Kann mir jemand von euch sagen was das bedeutet? Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 363452
Antworten
2
Aufrufe
118
S
S
Hallo .... Habe vor kurzem irgendwie das Zeichem im Kreis verändert(ausversehen) aufeinmal stand das Instagramm Zeichen möchte aber wieder das vorherige haben, kann mir jemand sagen wie ich das hin bekomme? Danke .... https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomm-ich-das-zeichen-weg
Antworten
0
Aufrufe
172
S
M
Ich glaube das die Uhranzeige etc in der Statusleiste zu weit zum Punchhole gezogen wurden. Neben der Uhr bzw neben der Akku Anzeige ist noch soviel Platz nach links bei der Uhr, bzw rechts neben der Akku Anzeige. Meint ihr das ist gewollt? 6362487
Antworten
13
Aufrufe
192
M
B
Hallo ihr lieben Benutzt jemand hier Samsung health? Sei es ob nur handy oder mit ihr????? Bei mir zeigt bei 0 schritte 1277 an ( denke ruhemodus oder was sollen diese Kalorien bei 0 Schritte? Auf der Uhr zeigen die auch an neben dem Flammen Zeichen. Kann man das entfernen? Das will ich nicht...
Antworten
2
Aufrufe
146
S
H
Hallo ich habe, seitdem ich vorhin etwas mit einer App experimentiert habe dieses Statusleisten Icon (im Bild ganz links). Kann mir jemand sagen, was dieses bedeutet? Grüße MR 207171
Antworten
5
Aufrufe
97
S
Zurück
Oben