Zeichen in Statusleiste Galaxy S8

S
S.
User
Hallo zusammen,
seit heute habe ich das folgende Zeichen in der Statusleiste obwohl ich nichts aktiviert habe. Kann mir jemand von euch sagen was das bedeutet?
Danke
16820i1866F70F841E3F69?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Sabi2 schrieb:Hallo zusammen, seit heute habe ich das folgende Zeichen in der Statusleiste obwohl ich nichts aktiviert habe. Kann mir jemand von euch sagen was das bedeutet? Danke
Das ist das Zeichen für WLAN-Call, du kannst mittels WLAN telefonieren.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Sabi2 schrieb:Hallo zusammen, seit heute habe ich das folgende Zeichen in der Statusleiste obwohl ich nichts aktiviert habe. Kann mir jemand von euch sagen was das bedeutet? Danke
Das ist das Zeichen für WLAN-Call, du kannst mittels WLAN telefonieren.
 

Similar threads

B
Hallooooo, bin eigentlich super zufrieden mit meim S8 aber seid einigen Tagen hab ich da oben so ein komisches Symbol in meiner Statusleiste. Kann mir bitte bitte jemand helfen und sagen was das ist??? :smileyfrustrated: ICh will das es wieder weggeht !!! :mansad::mansad: Hier mal noch ein...
Antworten
3
Aufrufe
118
B
K
Was bedeutet dieses Dreieck Zeichen mit den Pfeilen drin neben den Stumm Zeichen. Es ist seit gestern da und dieses Zeichen stört mich, weiß nicht was es ist und bekomme es nicht weg! Kann mir da jemand weiter helfen? 543628
Antworten
3
Aufrufe
169
E
K
Hallo, kann mir jemand verraten, wie ich das @-Zeichen über die Book-Cover-Tastatur eingeben kann? Die Tastenkombi mit "Alt Gr" ist es nicht, und alle anderen Sondertasten halfen auch nicht. Hab mir damit beholfen, dass ich die Bildschirmtastatur eingeblendet und es mir von dort geholt habe...
Antworten
7
Aufrufe
113
K
H
Hallo zusammen meine Frau hat ein J3 und seit einiger Zeit ein seltsames Zeichen in der Benachrichtigungsleiste. Kennt das jemand? In Worten ein offenes, an den Spitzen abgerundetes Dreieck, darin Pfeil rauf und Pfeil runter. Ich habe es mal skizziert und versuche es hochzuladen. Für eine...
Antworten
0
Aufrufe
621
H
H
Hallo. Ich habe links neben dem Wifi Zeichen einen Kreis mit Zeiger und einem Blatt. Kann mir jemand sagen, was das Zeichen bedeutet. Ich habe ein Galaxy S 24 Ultra.  9209217
Antworten
5
Aufrufe
96
D
Zurück
Oben