K
K.
User
Hallo,
kann mir jemand verraten, wie ich das @-Zeichen über die Book-Cover-Tastatur eingeben kann? Die Tastenkombi mit "Alt Gr" ist es nicht, und alle anderen Sondertasten halfen auch nicht. Hab mir damit beholfen, dass ich die Bildschirmtastatur eingeblendet und es mir von dort geholt habe.
Danke für eure Tipps,
Kris
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
kann mir jemand verraten, wie ich das @-Zeichen über die Book-Cover-Tastatur eingeben kann? Die Tastenkombi mit "Alt Gr" ist es nicht, und alle anderen Sondertasten halfen auch nicht. Hab mir damit beholfen, dass ich die Bildschirmtastatur eingeblendet und es mir von dort geholt habe.
Danke für eure Tipps,
Kris
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.
Um die Langlebigkeit des Akkus Ihrer Galaxy Watch 4 zu erhöhen, können bestimmte Einstellungen optimiert werden. Allerdings müssen Sie bereit sein, für eine längere Akkulebensdauer einige Funktionen Ihrer Smartwatch zu opfern.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Wenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.