Sonderzeichen wie Pi (π) oder unendlich eingeben Samsung Tastatur

T
T.
User
Ich würde gerne Sonderzeichen wie Pi (π) oder das unendlich Zeichen per Samsung Tastatur eingeben, jedoch finde ich das nicht... Hat vielleicht jemand eine Idee? (Das Pi Zeichen habe ich aus dem Internet kopiert) Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Probier mal mit "Keys Cafe" deine Symboltastatur zu bearbeiten L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hey, einfacher wäre es, unter Einstellungen-> "Benutzdefinierte Symbole" zu suchen und dort dann Pi einzufügen. Dafür braucht man dann auch keine externe App
 
Mit KeysCafé personalisiert man die Samsung Tastatur so, wie man es gerne hätte :D
 

Similar threads

D
Hallo, ich nutze für mein Galaxy Tab S8 Ultra das Book Cover samt Tastatur! Funktioniert soweit alles gut, aber ich kann keine Zeichen wie "@" oder "€" schreiben - alle Sonderzeichen auf den Zahlen wie "!" funktionieren hingegen. Wieso aber die Sonderzeichen auf den Buchstaben nicht? Ich habe es...
Antworten
6
Aufrufe
361
G
K
Hallo, kann mir bitte jemand sagen, wie ich die Sonderzeichen bei der Samsung Tastatur weg machen kann? So dass nur die in der deutschen Schrift üblichen Sonderzeichen kommen wenn man länger auf einen Buchstaben drückt? 4811004
Antworten
6
Aufrufe
155
M
M
Hallo zusammen, bei meinem Tab 5e funktionieren die Umlaute und Sonderzeichen über das dazugekaufte Original Book Cover seit dem Android 11 Update nicht mehr! Vorher klappte alles einwandfrei! Wenn ich die linke Taste neben der linken Alt-Taste dr[cke, werden alle Zeichen richtig angezeigt...
Antworten
8
Aufrufe
190
N
K
Hallo, kann mir jemand verraten, wie ich das @-Zeichen über die Book-Cover-Tastatur eingeben kann? Die Tastenkombi mit "Alt Gr" ist es nicht, und alle anderen Sondertasten halfen auch nicht. Hab mir damit beholfen, dass ich die Bildschirmtastatur eingeblendet und es mir von dort geholt habe...
Antworten
7
Aufrufe
111
K
R
Ich nutze immer mal wieder gerne eine separate Bluetooth-Tastatur mit meinem Note 10+. Seit dem letzten Update sind darüber aber keine Umlaute (Ä,Ö,Ü ...) mehr möglich, stattdessen werden irgendwelche Sonderzeichen ausgegeben. Es ist "Deutsch, Qwertz-Stil" im Note+ für die physische Tastatur...
Antworten
4
Aufrufe
141
U
Zurück
Oben