Galaxy S8 komisches Zeichen in der Statusleiste

B
B.
User
Hallooooo,
bin eigentlich super zufrieden mit meim S8 aber seid einigen Tagen hab ich da oben so ein komisches Symbol in meiner Statusleiste.
Kann mir bitte bitte jemand helfen und sagen was das ist??? :smileyfrustrated:
ICh will das es wieder weggeht !!!
:mansad::mansad:
Hier mal noch ein screenshoot. geht um das + mit dem Kreis
6739iD98623F567DD6AE2?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Du hast die Funktion "Datensparen" aktiviert.
Deaktivieren kannst du die Funktion "Datensparen" über
Einstellungen >Verbindungen >Datennutzung >Datensparen >Regler verschieben
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Du hast die Funktion "Datensparen" aktiviert.
Deaktivieren kannst du die Funktion "Datensparen" über
Einstellungen >Verbindungen >Datennutzung >Datensparen >Regler verschieben
 
HEY Vielen Dank
Da ich im Urlaub war :smileytongue: konnte ich es heute erst ausprobieren, als ich wieder in Deutschladn war. und siehe da das symbol ist wirklich weg.
Vielen Dank Urlaub *:smiling-face:
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, seit heute habe ich das folgende Zeichen in der Statusleiste obwohl ich nichts aktiviert habe. Kann mir jemand von euch sagen was das bedeutet? Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 363452
Antworten
2
Aufrufe
118
S
N
Hallo, Leider funktioniert bei meinem Galaxy S8 seit dem Software-Update im August 2018 das Wifi Calling (WLAN Anrufe) nicht mehr. Ich kann es zwar aktivieren, das entsprechende Symbol oben in der Statusleiste erscheint dann aber nicht und das Wifi Calling funktioniert so halt auch nicht. Dies...
Antworten
12
Aufrufe
109
J
S
Habe auf einmal ein komisches Symbol in der Statusleiste, jedenfalls fällt es mir jetzt erst auf. Was besonders merkwürdig ist: Es erscheint nur dann, wenn man die Leiste nach unten aufzieht, normal ist es jedoch nicht vorhanden (siehe die beiden Bilder). Kennt das jemand? Gelöst...
Antworten
3
Aufrufe
230
S
E
Hallo, ich habe seid ein paar Tagen ein Symbol in meiner Task leiste, das ich absolute nicht zuordnen kann. Es sieht aus, wie ein Recycling Zeichen, in Form eines Dreiecks mit 2 Pfeilen drin. Könnte mir jemand helfen. Mfg 4241745
Antworten
3
Aufrufe
127
E
A
Hallo, ich habe seit ca. 2 Monaten ein S8 plus und dabei ist mir ein Problem aufgefallen, was mir in letzter Zeit sehr auf die Nerven geht. Immer wenn ich auf dem Weg zur Schule im Bus Musik über den Kopfhöreranschluss Musik höre, geht nach 10 min die Musik aus (also ich höre nichts mehr), aber...
Antworten
7
Aufrufe
120
J
Zurück
Oben