SAMSUNG GALAXY S8

E
E.
User
Hallo,
ich habe seid ein paar Tagen ein Symbol in meiner Task leiste, das ich absolute nicht zuordnen kann. Es sieht aus, wie ein Recycling Zeichen, in Form eines Dreiecks mit 2 Pfeilen drin. Könnte mir jemand helfen.
Mfg

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ja, screenshot wäre hilfreich...
Hört sich nach Synchronisation an...
 
Glaube Datensparen.
Gehe mal
Einstellungen.
Verbindungen.
Datennutzung.
Ist da Datensparen erlaubt?
Es ist das Zeichen für Datensparen.
889922i48E8BB588AA8D52D?v=v2.jpg
 

Similar threads

K
Was bedeutet dieses Dreieck Zeichen mit den Pfeilen drin neben den Stumm Zeichen. Es ist seit gestern da und dieses Zeichen stört mich, weiß nicht was es ist und bekomme es nicht weg! Kann mir da jemand weiter helfen? 543628
Antworten
3
Aufrufe
173
E
D
nach dem gestrigen Oreo-update habe ich oben in der Leiste links neben dem "4G" ein neues Symbol, das ich auch nach intensiver Recherge nicht zuordnen kann. Unter der Lupe betrachtet handelt es sich um ein aufrechtstehendes in den Seiten unterbrochenes Dreieck in dem sich zwei Pfeile (auf/ab)...
Antworten
9
Aufrufe
192
E
B
Hallooooo, bin eigentlich super zufrieden mit meim S8 aber seid einigen Tagen hab ich da oben so ein komisches Symbol in meiner Statusleiste. Kann mir bitte bitte jemand helfen und sagen was das ist??? :smileyfrustrated: ICh will das es wieder weggeht !!! :mansad::mansad: Hier mal noch ein...
Antworten
3
Aufrufe
123
B
D
Guten Tag.Und zwar bin ich seid über einen Monate in Australien mit den Galaxy s8 unterwegs und habe es immer mit den originlen ladekabel geladen, seid 2 Tagen kann ich mein Handy nicht mehr laden mit keinen ladekabel außer mit einer Powerbank, am Kabel oder am Ladegerät liegt es nicht da meine...
Antworten
3
Aufrufe
126
J
9
Hallo liebe Leute, seit ungefähr 3 Wochen geht bei meinem Samsung S8 das Bildschirm nicht an, sobald mich jemand anruft. Man hört zwar den Ton oder die Vibration aber man sieht nicht, wer anruft. Nur wenn ich das Bildschirm manuell anschalte, erscheint oben dann in der Leiste der eingehender...
Antworten
3
Aufrufe
109
A
Zurück
Oben