S8+ unbekanntes Symbol nach Oreoupdate

D
D.
User
nach dem gestrigen Oreo-update habe ich oben in der Leiste links neben dem "4G" ein neues Symbol, das ich auch nach intensiver Recherge nicht zuordnen kann. Unter der Lupe betrachtet handelt es sich um ein aufrechtstehendes in den Seiten unterbrochenes Dreieck in dem sich zwei Pfeile (auf/ab) befinden. Kann mir jemand erklären, was mein Handy mir damit sagen will?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & Lösung

    Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & LösungGelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
  • Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Ha, das hatte ich auch eben. Hab mich schon gewundert. Das scheint das neue Zeichen für Datensparen zu sein. Das war ja vorhger so'n Kreis mit Plus. Kannste in den Einstellungen bei Verbindungen -> Datennutzung -> Datensparen deaktivieren, wenn du's nicht an haben willst.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ha, das hatte ich auch eben. Hab mich schon gewundert. Das scheint das neue Zeichen für Datensparen zu sein. Das war ja vorhger so'n Kreis mit Plus. Kannste in den Einstellungen bei Verbindungen -> Datennutzung -> Datensparen deaktivieren, wenn du's nicht an haben willst.
 
Vielen Dank, nun ist dieses nervende Zeichen endlich verschwunden. :smileyhappy:
 

Similar threads

W
Jetzt habe ich bereits das Internet durchforstet, aber keines der beiden Sy,bole gefunden. Weder bei Samsung noch bei Android: Leute von Android oder Samsung: seid mir nicht böse, aber ich habe 30 Jahre in der EDV gearbeitet und es bis zum Programmierer gesdchafft, aber wenn ich einmal zwei...
Antworten
10
Aufrufe
166
J
Zurück
Oben