Samsung Galaxy S8/S8+

K
K.
User
29830iC73F1E12CDF9809D?v=v2.jpg

Was bedeutet dieses Dreieck Zeichen mit den Pfeilen drin neben den Stumm Zeichen. Es ist seit gestern da und dieses Zeichen stört mich, weiß nicht was es ist und bekomme es nicht weg! Kann mir da jemand weiter helfen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @Kirex94,
das dürfte die Funktion "Daten sparen" sein. Bitte ziehe mal die Schnellstartleiste herunter, dort kannst du die Funktion wieder ausschalten.
 
Hallo Kirex94,
@DavidB schrieb: das dürfte die Funktion "Daten sparen" sein.
War es das? Dann könnten wir die Antwort von DavidB nämlich als Lösung akzeptieren. :robothappy:
Ich bin gespannt auf dein Feedback!
Viele Grüße
 
Hallo,ich wollte fragen ob wir das alte Desing zurück bekommen. Das neue Software abdate ich echt nicht schön und macht nur einen schlechten eindruck dar das Desing und die neuen Funktionen furchtbar sind?!.
 

Similar threads

E
Hallo, ich habe seid ein paar Tagen ein Symbol in meiner Task leiste, das ich absolute nicht zuordnen kann. Es sieht aus, wie ein Recycling Zeichen, in Form eines Dreiecks mit 2 Pfeilen drin. Könnte mir jemand helfen. Mfg 4241745
Antworten
3
Aufrufe
122
E
H
Hallo zusammen meine Frau hat ein J3 und seit einiger Zeit ein seltsames Zeichen in der Benachrichtigungsleiste. Kennt das jemand? In Worten ein offenes, an den Spitzen abgerundetes Dreieck, darin Pfeil rauf und Pfeil runter. Ich habe es mal skizziert und versuche es hochzuladen. Für eine...
Antworten
0
Aufrufe
621
H
S
Hallo zusammen, seit heute habe ich das folgende Zeichen in der Statusleiste obwohl ich nichts aktiviert habe. Kann mir jemand von euch sagen was das bedeutet? Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 363452
Antworten
2
Aufrufe
113
S
S
Die galaxy watch verfügt in der virtuellen Samsung-Tastatur über kein "+"-Zeichen. Die von mir als Ersatz installierte App TouchOne keyboard nimmt beim Antippen nur Buchstaben in der oberen Hälfte der kreisförmigen Eingabe an und lässt sich auch nicht auf Zahlen oder Zeichen umschalten. Folglich...
Antworten
5
Aufrufe
124
J
D
nach dem gestrigen Oreo-update habe ich oben in der Leiste links neben dem "4G" ein neues Symbol, das ich auch nach intensiver Recherge nicht zuordnen kann. Unter der Lupe betrachtet handelt es sich um ein aufrechtstehendes in den Seiten unterbrochenes Dreieck in dem sich zwei Pfeile (auf/ab)...
Antworten
9
Aufrufe
187
E
Zurück
Oben