galaxy watch mit virtueller Samsung-Tastatur

S
S.
User
Die galaxy watch verfügt in der virtuellen Samsung-Tastatur über kein "+"-Zeichen. Die von mir als Ersatz installierte App TouchOne keyboard nimmt beim Antippen nur Buchstaben in der oberen Hälfte der kreisförmigen Eingabe an und lässt sich auch nicht auf Zahlen oder Zeichen umschalten. Folglich ist ein Kennwort, das ein "+" enthält, nicht eingebbar. Die ÄNDERUNG DES KENNWORTs scheidet aus bestimmten Gründen aus. Weiß jemand, ob es eine andere Tastatur-App mit +Zeichen gibt, die in der galaxy watch (Tizen-Betriebssystem!) funktioniert?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ich habe bei meiner GW BT alle Zeichen die Notwendig sind. Sogar das "+" Zeichen. Hast du schonmal die Lünette gedreht um den Zeichensatz umzuschalten?
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ja, hatte ich! Aber ich hatte übersehen, dass der Satz mit den Zeichen wiederum aus 5 verschiedenen Ansichten besteht. Die jeweilige Seite wird unten links angezeigt und muss durch antippen gewechselt werden. Durch Deine Antwort habe ich noch einmal genauer hingeschaut und dadurch die Lösung gefunden. Dafür danke ich Dir!!!
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich habe bei meiner GW BT alle Zeichen die Notwendig sind. Sogar das "+" Zeichen. Hast du schonmal die Lünette gedreht um den Zeichensatz umzuschalten?
 
Ja, hatte ich! Aber ich hatte übersehen, dass der Satz mit den Zeichen wiederum aus 5 verschiedenen Ansichten besteht. Die jeweilige Seite wird unten links angezeigt und muss durch antippen gewechselt werden. Durch Deine Antwort habe ich noch einmal genauer hingeschaut und dadurch die Lösung gefunden. Dafür danke ich Dir!!!
 
Hallo Seneca,
danke für deine Rückmeldung. *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type: Ich habe auch deinen Beitrag als Lösung markiert, da du da ja schön beschreibst, woran es genau lag. *:winking-face:
 

Similar threads

H
Hallo Samsung- Community, warum wird nicht jedes mal, wenn man was schreiben will die Tastatur(um die Buchstaben & Zahlen zu tippen) angezeigt, manchmal wir auf dem Bildschirm was angezeigt wo man die Tastatur Antippen kann(siehe Teil vom Screenshot), und die Tastatur wird nicht jedes mal wenn...
Antworten
9
Aufrufe
221
F
G
Ein kleines Zwischenfazit zur Samsung Galaxy Watch 4 44mm BT . Ich habe mir nach langer Zeit mal wieder eine SMART WATCH zugelegt damit ich meine Vitalwerte nach 2 Herzoperationen im Auge behalten kann. Die neue Galaxy Watch 4 ist jetzt das erste Modell von Samsung mit dem neuen System Wear OS...
Antworten
9
Aufrufe
136
G
L
Lieber Leser / Liebe Leserin / Liebes Samsung-Team: hier ein wenig trockene Materie über die Samsung Galaxy Watch: 4/5☆ Die Samsung Galaxy Watch verfügt über gewisse "Widgets". Diese Widgets geben kurz die wichtigsten Daten einer App wieder. Man kann sie sich ansehen, indem man mit der Lünette...
Antworten
3
Aufrufe
121
R
B
Guten Abend, etwa seit dem One Ui Update ist das Schwimmtracking leider sehr ungenau geworden. Mit ungenau meine ich nicht das 1-3 Bahnen zu viel oder zu wenig aufgezeichnet werden oder das die Messungen der Bahnen ungenau ist sondern das die Anzahl der Bahnen zwischen 10-50% zu niedrig sind...
Antworten
1
Aufrufe
112
J
D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
2K
T
Zurück
Oben