galaxy watch mit virtueller Samsung-Tastatur

Diskutiere und Helfe zu Samsung galaxy watch mit virtueller Samsung-Tastatur in Smartphones um eine Lösung zu finden; Die galaxy watch verfügt in der virtuellen Samsung-Tastatur über kein "+"-Zeichen. Die von mir als Ersatz installierte App TouchOne keyboard nimmt beim... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Seneca17, 12. Januar 2019.

1. Seneca17
    Seneca17 Guest

Die galaxy watch verfügt in der virtuellen Samsung-Tastatur über kein "+"-Zeichen. Die von mir als Ersatz installierte App TouchOne keyboard nimmt beim Antippen nur Buchstaben in der oberen Hälfte der kreisförmigen Eingabe an und lässt sich auch nicht auf Zahlen oder Zeichen umschalten. Folglich ist ein Kennwort, das ein "+" enthält, nicht eingebbar. Die ÄNDERUNG DES KENNWORTs scheidet aus bestimmten Gründen aus. Weiß jemand, ob es eine andere Tastatur-App mit +Zeichen gibt, die in der galaxy watch (Tizen-Betriebssystem!) funktioniert?
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

Seneca17, 12. Januar 2019
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. Ich habe bei meiner GW BT alle Zeichen die Notwendig sind. Sogar das "+" Zeichen. Hast du schonmal die Lünette gedreht um den Zeichensatz umzuschalten?
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Stargaterunner, 13. Januar 2019
  4. Seneca17
    Seneca17 Guest
    Ja, hatte ich! Aber ich hatte übersehen, dass der Satz mit den Zeichen wiederum aus 5 verschiedenen Ansichten besteht. Die jeweilige Seite wird unten links angezeigt und muss durch antippen gewechselt werden. Durch Deine Antwort habe ich noch einmal genauer hingeschaut und dadurch die Lösung gefunden. Dafür danke ich Dir!!!
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Seneca17, 14. Januar 2019
  5. galaxy watch mit virtueller Samsung-Tastatur

Ich habe bei meiner GW BT alle Zeichen die Notwendig sind. Sogar das "+" Zeichen. Hast du schonmal die Lünette gedreht um den Zeichensatz umzuschalten?

Stargaterunner, 13. Januar 2019
  6. Seneca17
    Seneca17 Guest
    Ja, hatte ich! Aber ich hatte übersehen, dass der Satz mit den Zeichen wiederum aus 5 verschiedenen Ansichten besteht. Die jeweilige Seite wird unten links angezeigt und muss durch antippen gewechselt werden. Durch Deine Antwort habe ich noch einmal genauer hingeschaut und dadurch die Lösung gefunden. Dafür danke ich Dir!!!

Seneca17, 14. Januar 2019
  7. JunoK
    JunoK Guest
    Hallo Seneca,
    danke für deine Rückmeldung. *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type: Ich habe auch deinen Beitrag als Lösung markiert, da du da ja schön beschreibst, woran es genau lag. *:winking-face:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. galaxy watch mit virtueller Samsung-Tastatur - Similar Threads - galaxy watch virtueller

2. Virtueller RAM

in Samsung Galaxy A Forum
    Virtueller RAM: Wen es schon immer gestört haben sollte, unter Android 13 kann der Virtuelle Speicher jetzt abgeschaltet werden. 6556326
  3. Samsung Tastatur

in Smartphones
    Samsung Tastatur: Guten Morgen, Ich habe Probleme mit der Eingabe über die Samsung Tastatur. Ich habe seit Januar 2020 das Galaxy A40.Ich nutze die T9 Tastatur um die meist verwendeten Wörter Speichert das System...
  4. Einsehen der virtuellen Debitkarte?

in Samsung Apps Forum
    Einsehen der virtuellen Debitkarte?: Hallo, aufgrund von Telefonwechsel habe ich keine Daten von der virtuellen DebitKarte (Solarisbank), lediglich auf der Smartwatch. Gibt es eine Möglichkeit, diese Karte irgendwo einzusehen? In der...
  5. Samsung Pay nur mit virtueller Debit Karte?

in Samsung Apps Forum
    Samsung Pay nur mit virtueller Debit Karte?: Hey Leute. Ich wollte heute mal Samsung Pay austesten, musste aber feststellen, das man nur ein Konto hinterlegen kann, wenn man eine virtuelle Karte der Solarisbank beantragt. Ist dies richtig?...
  6. Virtueller Zielpunkt

in Samsung Notebook Forum
    Virtueller Zielpunkt: Ich möchte wissen, ob ich mein Fadenkreuz (virtuellen Zielpunkt) von den Monitor LC24RG54FQUXZG ändern kann. Falls es geht können sie mir dann auch beantworten, wie ich es einstellen muss? 2484954
  7. virtuelle Tastatur am S7 FE geht nicht wenn bluetooth eingeschaltet ist

in Samsung Tablet Forum
    virtuelle Tastatur am S7 FE geht nicht wenn bluetooth eingeschaltet ist: Hallo, wenn ich bluetooth einschalte funktioniert die virtuelle Tastatur nicht. Ich kopple eine sog. "pager" zum Umblättern von Seiten. geht sowas evtl. "per definition" nicht? weil der pager so...
  8. Virtuelle Tastatur geht nicht an

in Samsung Tablet Forum
    Virtuelle Tastatur geht nicht an: Hallo zusammen! Inzwischen bei 3 meiner Samsung-Geräte geht plötzlich die virtuelle Tastatur nicht mehr, erst nach einem Neustart. Sie steigt allerdings dann nach ein- bis zweimal benutzen wieder...
  9. Google Pay mit virtueller Kreditkarte auf Galaxy Watch 4 Classic

in Samsung Wearables Forum
    Google Pay mit virtueller Kreditkarte auf Galaxy Watch 4 Classic: Guten Tag irgendwie finde ich viel zum Thema wie ich mich mit der Watch4 bei Google Pay anmelde aber nichts was mein Problem löst Ich nutze Google Pay schon seit langem auf meinem Smartphone und...