Unbekanntes Zeichen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Unbekanntes Zeichen in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen meine Frau hat ein J3 und seit einiger Zeit ein seltsames Zeichen in der Benachrichtigungsleiste. Kennt das jemand? In Worten ein... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von HDS, 18. September 2018.

1. HDS
    HDS New Member

Unbekanntes Zeichen

Hallo zusammen
    meine Frau hat ein J3 und seit einiger Zeit ein seltsames Zeichen in der Benachrichtigungsleiste. Kennt das jemand? In Worten ein offenes, an den Spitzen abgerundetes Dreieck, darin Pfeil rauf und Pfeil runter. Ich habe es mal skizziert und versuche es hochzuladen. Für eine Klärung bedanke ich mich im voraus.

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

Thema:

Unbekanntes Zeichen

Die Seite wird geladen...
  1. Unbekanntes Zeichen - Similar Threads - Unbekanntes Zeichen

2. Sperrmuster unbekannt

in Samsung Tablet Forum
    Sperrmuster unbekannt: Mein Enkel hat mein Tablet A 10.1 durch ein Muster gesperrt und jetzt weisst er nicht mehr wie es geht. Wie kann ich das Tablet zurücksetzen ohne mich anzumelden? 7433396
  3. Unbekannte Apps sperren

in Samsung Tablet Forum
    Unbekannte Apps sperren: Hallo wo kann ich auf meinem Samsung Galaxy Tab S8 ultra einstellen dass er nur Apps runterlädt die von Google Play Store oder von Galaxy Store sind? 7177561
  4. WhatsApp Status unbekannte Telefonnummern

in Samsung Galaxy S22 Forum
    WhatsApp Status unbekannte Telefonnummern: Hallo zusammen, Ich habe bei WhatsApp unter Datenschutz - verbirg Status vor -- Kontakte, die nicht in meinem Smartphone und auch nicht auf der SIM-Karte gespeichert sind. Ich kenne auch die...
  5. Unbekanntes Symbol, rechts neben der Uhr

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Unbekanntes Symbol, rechts neben der Uhr: [ATTACH] hallo zusammen, seit einigen wochen habe ich sporadisch dieses unbekannte symbol neben der uhr. meine hoffnung, dass es mit weiteren updates verschwindet ist nicht mehr da. das symbol...
  6. SIM Unbekannt

in Samsung Galaxy S20 Forum
    SIM Unbekannt: Hallo Community, ich habe ein Problem mit einem neuen Gerät und meiner alten SIM-Karte. Ich kann mich nicht mit dem Mobilfunknetz verbinden. Die Simkarte (ob Slot 1 oder 2) wird nicht erkannt. Im...
  7. Sim karten code unbekannt was tun?

in Support
    Sim karten code unbekannt was tun?: Hallo zusammen, Mein Opa hat von seiner Arbeit ein Handy bekommen ohne verpackung und dazu eine Sim karte mit der selben Telefonnummer wie seine alte. Problem ist nur er hatte davor kein handy...
  8. Unbekanntes Symbol

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Unbekanntes Symbol: Hallo! Seit einiger Zeit habe ich links oben im Display neben der Uhrzeit meines S10 plus folgendes Symbol [ATTACH] Weiß jemand, was es bedeutet? Ich kann nichts finden. Danke! 6321088
  9. In meinen (Telefoneinstellungen) steht meine Tel.Nr.wäre unbekannt !!! Wieso ???

in Samsung Galaxy A Forum
    In meinen (Telefoneinstellungen) steht meine Tel.Nr.wäre unbekannt !!! Wieso ???: Habe schon mehrfach versucht das zu ändern (Sim1 zu Sim 2,und umgekehrt,etc.) Wie kann ich meine EIGENE TELEFONNUMMER IM TELEFONSPEICHER SICHTBAR MACHEN ??? LG,please help 5824748