Statusleiste One UI 5

M
M.
User
Ich glaube das die Uhranzeige etc in der Statusleiste zu weit zum Punchhole gezogen wurden. Neben der Uhr bzw neben der Akku Anzeige ist noch soviel Platz nach links bei der Uhr, bzw rechts neben der Akku Anzeige. Meint ihr das ist gewollt?
1400926i42A16584C61A746A?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
  • Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendet

    Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendetSamsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
Ja dann bleibt nur noch die Frage ob das ein Fehler ist der mit in der One UI 5 steckt oder ob das so gewollt ist. Ich wage zu sagen das es so gewollt ist da mir grade auffiel das dies mit den Widget's bündig abschließen tut
 
Ist auf meinem S22 nicht so, da ist es weiterhin bündig am Rand, kann also nicht gewollt sein
 
Ich würde mal prüfen, ob man mit Good Lock Clockface die Einstellungen wie gewünscht konfigurieren kann.
 
Habe es mal mit alten Screenshots verglichen und die Anzeigen sind definitiv etwas weiter zur Mitte gerutscht. Nicht viel aber soviel das es mir zumindest sofort aufgefallen ist*1f605.png*
 
Ist bei mir auch so *1f914.png*
Hätte ich nicht bemerkt, wenn ich hier nicht gelesen hätte *1f602.png*
 
Beim S22U ist es bei mir nicht so. Könnte ein Fehler sein, da es nicht wirklich gut aussieht. Gerne einen Fehler über die Members App melden.
 
Jap ist bei mir auch so. Vor allem, dass über dem Uhrenwidget noch mal die Uhrzeit steht. Das kann eigentlich nur ein bug sein
 
da es so ist wie es ist, ist es höchst wahrscheinlich auch so gewollt
 
Da es bei jedem anders ist denke ich nicht das es so gewollt ist. Dann gibt es laut deiner Aussage ja nie wieder Bugs. Denn die sind ja auch so wie sie sind
 

Similar threads

B
Hallöchen, eine kleine Frage zur Uhrzeitanzeige unter A11, One Ui 3.1 auf dem Galaxy A52. Wie kann ich die Uhrzeit oben links deaktivieren bzw. ausblenden? #Danke #Uhrzeit #Anzeige #Statusleiste 4528321
Antworten
8
Aufrufe
167
G
C
Hallo Community, mir ist auf meinem S21 FE aufgefallen, dass die Symbole der Kalender- und Uhr-App nach dem Update auf One UI 6.0 / Android 14 nicht mehr die aktuelle Uhrzeit bzw. das aktuelle Datum anzeigen. Bei mir scheinen die Symbole statisch 4 oder 5 Uhr und den 28. anzuzeigen. Vor dem...
Antworten
6
Aufrufe
194
S
F
Guten Tag, seit mehreren Tagen soll jetzt die One UI 6 Beta über Samsung Members verfügbar sein, jedoch habe ich diese Benachrichtigung bzw. Option nicht. Ich habe überall in der App geschaut. Auch bei den Benachrichtigungen oben Rechts neben den 3 Punkten. Hat jemand eine Idee? Nutze ein S23...
Antworten
28
Aufrufe
497
U
A
Hallo, ich habe mir eine Watch 5 44 mm zugelegt. Hatte bis jetzt die 3, die mir gute Dienste geleistet hat, aber nun den Geist aufgegeben hat. Nun habe ich eine Frage zur Anzeige, wieviel Akku noch vorhanden ist und zu Energie sparen. Energiesparen: Bi der 3 habe ich von oben nach unten gewischt...
Antworten
6
Aufrufe
224
T
X
Das neue Pie ist schon installiert und ich bin nach 5 Minuten echt pissig (sorry), schlecht, aber was ist mit der Benutzeroberfläche passiert ich bin kein kleines Kind mehr aber so siehts aus . Alles Rund und brav und nett, ganz furchtbar . Ausserdem die Uhr in der Statusleiste von rechts nach...
Antworten
2
Aufrufe
82
J
Zurück
Oben