S20 schaltet ständig ein und aus

J
J.
User
Hallo mein S20 schaltet ständig ein und aus.
Es kommt das Samsung zeichen und es verschwindet wieder und dann kommt es wieder und alles wieder von vorne bis Batterie leer ist.
Softstart funktioniert auch nicht.
Kennt jemand das Problem vieleicht?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
Probiere mal einen wipe Cache Partition aus, Anleitung siehe Screenshot
1454931i210EA4546BAE4264?v=v2.jpg
.
 
Funktioniert leider nicht.
Sobald man das Handy einsteckt schaltet Handy wieder von alleine ein und aus.
Trozdem Danke für Tipp.
 
Dann wende Dich doch am Besten an den Samsung Support.
Es gibt einfach Probleme die hier im User helfen Usern Forum nicht gelöst werden können.
 
Wenn das Smartphone eingeschaltet ist drücke mal lauter und Power Taste gleichzeitig länger als 7 Sekunden dann sollte es ausgehen.
Wenn das Ladesymbol kommt wie beschrieben weiter vorgehen.
 
Wahrscheinlich hast du einen Softbrick.
Versuche in den Downlaod Modus zu gelangen und probiere einen für deinen Modell geeignete Firmware über das Program Odin zu flashen.
Wenn du Googlest wirst du genügend anleitungen dafür bekommen.
Allerdings werden wahrscheinlich deine Daten verloren gehen.
 
Du weist aber schon dass das Thema Flashen auf der Blacklist der Community steht?
 
Es handelt sich hierbei um eine Offizielle Firmware die er flashen kann, keine custom ROM oder Root mit der er das System verändert und somit die Garantie flöten geht.
Ich denke das wird doch noch erlaubt sein sowas hier zu kommunizieren oder ?
Wobei ich explizit ihm darauf Hinweise es zu googlen und keine Anleitung bereit stelle.
 
Das werden dann morgen wohl die Moderatoren entscheiden ob das erlaubt ist oder nicht.
Von denen sind die Community Richtlinien in jedem Board angepinnt worden.
 
Falls dies nicht erlaubt sein sollte entschuldige ich mich schon im voraus.
Ich will keinen Ärger machen.
 

Similar threads

B
Ich habe mein Samsung Galaxy S20 fe noch nicht lange, aber seit ca 2 Wochen überhitzt es ständig! Was kann ich tun??? Es schaltet sich von alleine aus und ich muss dann mindestens 30 Minuten warten, um es wieder neu zu starten. 3580940
Antworten
12
Aufrufe
163
C
S
Moin, seit dem UI 5 muss ich ständig den Pin vom S20 Sperrbildschirm wieder eingeben obwohl meine Uhr nicht außer Reichweite war, Einstellungen sind alle so geblieben, kennt jemand eine Lösung für das Problem? Ach ja, nach dem Neustart vom S20 funktioniert es ein oder zwei Mal, danach nicht...
Antworten
2
Aufrufe
214
S
A
Hallo zusammen, bei meinem S20 Fe 5G kommt ständig die Fehlermeldung, dass One Ui nicht funktioniert und daher die Anwendung geschlossen wird. Nun habe ich keinen Launcher etc.Wipe Cache Partition habe ich bereits gemacht.Im abgesicherten Modus lädt One Ui ebenfalls nicht.Ich habe keine neue App...
Antworten
2
Aufrufe
488
A
R
Moin, mein S20 Ultra 5g startet ständig neu, es kommt zum teil aus dem ersten Bild nicht raus, folgendes habe ich bereits probiert: 1. Abgesicherter Modus Ergebnis selbe Problem 2. zuletzt installierte Apps gelöscht Ergebnis selbe Problem 3. Cache mittels Lauter und einschalttaste gelöscht...
Antworten
0
Aufrufe
150
R
J
Hallo zusammen, ich hab da mal ein Problem. Mein refurbished S20 5G hat leider einen Wasserschaden. Mittlerweile ist alles wieder getrocknet und wenn man es mit einem Netzteil/Ladegerät verbindet, lässt es sich auch einschalten und man kann es normal nutzen. Sobald man aber das Ladegerät...
Antworten
2
Aufrufe
219
J
Zurück
Oben