Kamera-Design

B
B.
User
Ich mag das S20 wirklich sehr, vor allem weil sich endlich die Front-Kamera und der Power-Button wieder vernünftig positioniert haben. In einem Punkt war aber das S10 zigmal besser, nämlich beim Aussehen und der symmetrischen Position der Hauptkamera auf der Rückseite. Ich wünsche mir, dass man das Design der Hauptkamera bei nachfolgenden und/oder zukünftigen hochpreisigen Modellen, vorzugsweise aus der S-Reihe, wieder in Richtung S10 gestaltet, schon aus praktischen Gründen, das Gerät auf dem Rücken liegend. Was meint ihr dazu?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • So machen Sie ein Selfie mit der hinteren Kamera des Galaxy Z Flip 5

    So machen Sie ein Selfie mit der hinteren Kamera des Galaxy Z Flip 5Samsung hat das neueste Galaxy Z Flip 5-Gerät entwickelt, das sich an ein modernes und anspruchsvolles Publikum richtet und den Nutzern ein differenziertes und ... LESEN SIE MEHR
Hallo Beker,
ich habe deinen Thread mal in den richtigen Bereich verschoben. Hier bekommst du vielleicht auch ein paar Antworten auf deine Frage.
Ich nutze das Note20 Ultra, das ja im Grunde das gleiche Design hat und muss sagen, dass ich es mag.
 
Da ich mir die Rückseite vom meinem Smartphone sehr selten ansehe, ist mir das Design eigentlich Latte.
Mich interessiert bei der Rückseite eigentlich nur wie griffig sie ist oder ob Flutschfingergefahr besteht.
 
Zurück
Oben