S20 Plus: Apps auf die Seitenpaneele legen

F
F.
User
Servus. Beim Galaxy S10 konnte ich jede App dem Seitenpaneel hinzufügen um sie von dort aus zu starten. Beim S20 Plus geht das nicht mehr. Manche Apps erscheinen nicht mal in der Auswahlliste um sie hinzuzufügen. Auf dem Start und App Bildschirm sind alle Apps zu sehen. Kann man das irgendwie einstellen damit man jede App dem Seitenpaneel hinzufügen kann?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´s

    Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´sWenn Sie Anwendungen auf Ihrer Galaxy Watch installieren möchten, ist das ganz einfach. Da die Programme auf dem Mobiltelefon nicht automatisch mit der Smartwatch synchronisiert werden, müssen sie einzeln installiert werden.
Hallo,
prüfe mal ob in deinem Menü für die App Auswahl der Seitenleiste eventuell oben links im DropDown Menü "Multi Window" ausgewählt ist. Dann bekommst du nur die Apps angezeigt welche Multi Window fähig sind.
Falls das so ist, Auswahl auf "Alle" ändern und noch schauen ob die Apps dann in der Liste sind.
Gruß
EuleSW L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Kannst du uns da mal ein Beispiel nennen bzw. zeigen per Screenshot?
Ich kann das bei mir aktuell nicht nachstellen, was du meinst mit meinem Gerät.
 
Hallo,
prüfe mal ob in deinem Menü für die App Auswahl der Seitenleiste eventuell oben links im DropDown Menü "Multi Window" ausgewählt ist. Dann bekommst du nur die Apps angezeigt welche Multi Window fähig sind.
Falls das so ist, Auswahl auf "Alle" ändern und noch schauen ob die Apps dann in der Liste sind.
Gruß
EuleSW
 
Bei Klick auf Punkte kommt zwar ein Fenster zur Auswahl der Apps, aber damit kannst du sie nicht an die Seitenpaneele anheften, sondern nur öffnen.
Quasi der Apps Button vom Homescreen
Gruß
EuleSW
 
Servus , danke für die zahlreichen Antworten.
@ EuleSW
Der Tipp mit der Umstellung von Multi Windows auf Alle war des Rätsels Lösung. Jetzt funktioniert das ganze wie gewohnt und alle gewünschten Apps sind nun zu sehen.Vielen Dank..
Gruß Filth2Po1
 
Schön, dass dir EuleSW helfen konnte, L: @Filth2Po1. Die Lösung habe ich für alle Mitlesenden als solche markiert. *:smiling-face:
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, ich kann bei meinem Tablet keine Seitenpaneele aktivieren. Ich habe 2 Benutzer auf dem Tablet angelegt. Bei dem einen (Admin) funktioniert alles einwandfrei, beim zweiten Profil fehlt der Menüpunkt "Seitenpaneele" in den Einstellungen. Auch der Menüpunkt Navigationsleiste...
Antworten
3
Aufrufe
248
J
D
Ich habe auf meinem Samsung S20 plus nun auch das OneGUI 4.1 bekommen. Irre ich mich, aber unter dem Button alle Apps schließen/kürzlich verwendete Apps wurden doch immer die zuletzt geöffneten Apps aufgeführt?! Seit dem Update habe ich da immer nur Taschenrechner, Einstellungen, Kalender und...
Antworten
30
Aufrufe
417
M
U
Hallo, Ich habe bei meinem S20 Plus einen plötzlichen Grünstich im oberen Drittel des Bildschirmes feststellen können. Komischerweise ist dieser Grünstich nur zu sehen, wenn ich die Spalte für die Tabs öffne, oder wenn ich in den Einstellungen oder auf Google bin. Außerdem leuchtet dieser...
Antworten
1
Aufrufe
370
U
A
Ein paar von meinen Apps sind nach dem Anschalten des Handys einfach verschwunden. Aber sie sind noch immer auf dem Gerät installiert. Denn über den Google Play Store kann ich die Apps noch öffnen. Hat Jemand für mich einen Rat was ich dagegen tun kann. Beim Samsung Galaxy s20 FE 5G...
Antworten
6
Aufrufe
216
R
F
Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Mit meinen Suchkriterien bin ich auf den Schluss gekommen das ich mir entweder das S20 oder das S10 Plus kaufen werde. Hat irgendjemand Erfahrung mit den beiden Smartphones? Welches hat die bessere Akkulaufzeit? Die Leistung würde mir...
Antworten
15
Aufrufe
171
S
Zurück
Oben