Plötzlicher Grünstich S20 Plus

Diskutiere und Helfe zu Samsung Plötzlicher Grünstich S20 Plus in Samsung Galaxy S20 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe bei meinem S20 Plus einen plötzlichen Grünstich im oberen Drittel des Bildschirmes feststellen können. Komischerweise ist dieser... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S20 Forum" wurde erstellt von user1306, 28. März 2023.

1. user1306
    user1306 Guest

Hallo,
    Ich habe bei meinem S20 Plus einen plötzlichen Grünstich im oberen Drittel des Bildschirmes feststellen können. Komischerweise ist dieser Grünstich nur zu sehen, wenn ich die Spalte für die Tabs öffne, oder wenn ich in den Einstellungen oder auf Google bin. Außerdem leuchtet dieser Grünstich besonders auf, wenn ich meinen Bildschirm anschalte (das Grün flackert dann kurz auf). Selbst nach dem Neustarten ist keine Veränderung aufgetreten. Hat jemand eine Lösung?

via Samsung Community

user1306, 28. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. Nightmare1
    Nightmare1 Guest
    Also bei Google findet man mehrere Möglichkeiten um das zu beheben.
    Das scheint bei dem S20 ein generelles Problem zu sein. Einfach mal bei Google eingeben und dann den Anweisungen von Samsung folgen *1f642.png*

Nightmare1, 28. März 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Plötzlicher Grünstich S20 Plus - Similar Threads - Plötzlicher Grünstich S20

2. Galaxy Note 10 Plus - Grünstich/verblasstes Display

in Galaxy Note 10-Serie
    Galaxy Note 10 Plus - Grünstich/verblasstes Display: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Galaxy Note 10 + schon längere Zeit folgendes Problem: Das Display zeigt einen Grünstich und verblasste Farben an. Es sind leichte horizontale Streifen...
  3. Grünstich s10+

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Grünstich s10+: Hallo, ich habe eine Frage vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Und zwar habe ich plötzlich einen Grünstich im Display. Habe schon versucht was umzustellen aber es hilft nichts. Kann mir...
  4. Tab S7+ Grünstich

in Samsung Tablet Forum
    Tab S7+ Grünstich: Moin da ich nun die Bestätigung habe: Tab S7 / Tab S7+: Nutzer klagen über Displays mit Grünstich, Samsung leugnet Hardware-Problem...
  5. Plötzliche Fehler auf meinem S20 5G aus dem Nichts

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Plötzliche Fehler auf meinem S20 5G aus dem Nichts: Bis um 17 Uhr ca funktionierte alles bei meinem Samsung Galaxy s20 5g einwandfrei. Dann legte ich mich schlafen und als ich gegen 21 Uhr aufgewacht bin hatte mein Telefon Probleme. Ich kann die...
  6. Galaxy S20 Grünstich

Galaxy S20 Grünstich: Ich habe bei meinen neuen S20 einen deutlich zu vernehmenden Grünstich im oberen Drittel des Bildschirms, vor allem bei dunkelgrauen Inhalten. Auch bei 120 Hz ist der Effekt viel stärker, aber...
  7. S20 plus Kamera

S20 plus Kamera: Hallo zusammen, Habt ihr vllt. Tipps und Tricks gute Fotos mit S20 plus zu schießen? Unter anderem mit Einstellungen usw? Muss Szenenoptimierung an sein? Weiß nicht genau, was das genau macht....
  8. S20 FE - Grünstich Fehler (mal wieder)!

S20 FE - Grünstich Fehler (mal wieder)!: Hey folks, Wie im Titel zu lesen, ist auch das S20 FE (5G) von dem Grünstich Fehler geplagt. Weiter unten befindet sich ein Bild (zwar schlechte qualität aber deutlich zu erkennen). Selber...
  9. S20 grünstich im Display

S20 grünstich im Display: Habe seit kurzen wenn das Display dunkler wird oder graue Flächen angezeigt werden einen deutlichen Grünstich im unter Displaybereich... Hab das Handy jetzt seit nichtmal 2 Wochen 1894163