Tab A7 & Seitenpaneele

D
D.
User
Hallo zusammen, ich kann bei meinem Tablet keine Seitenpaneele aktivieren. Ich habe 2 Benutzer auf dem Tablet angelegt. Bei dem einen (Admin) funktioniert alles einwandfrei, beim zweiten Profil fehlt der Menüpunkt "Seitenpaneele" in den Einstellungen. Auch der Menüpunkt Navigationsleiste funktioniert nicht (ist vorhanden, aber kann nicht angewählt werden). Ich habe nach der APK gegoogelt und den Link zum Samsungstore angeklickt. Hier bekomme ich die Meldung, dass die App nicht mit meinem Tablet kompatibel sei )-: Würde mich sehr über Tipps freuen (-:
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    L: @Dr300 Da bin ich wieder. Die Funktion "Seitenpaneele" kann nur vom Admin Konto genutzt werden, den weiteren Nutzern steht dieser Dienst nicht zur Verfügung. Ich gebe dein Feedback dazu gern weiter.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Hallo L: @Dr300,
    ich mache mich da mal bei meinen Kollegen schlau und gebe dir Bescheid, sobald ich etwas in Erfahrung bringen konnte.
     
    L: @Dr300 Da bin ich wieder. Die Funktion "Seitenpaneele" kann nur vom Admin Konto genutzt werden, den weiteren Nutzern steht dieser Dienst nicht zur Verfügung. Ich gebe dein Feedback dazu gern weiter.
     

    Similar threads

    M
    Hallo, mein Name ist Jan und ich wollte wissen, ob ich mein Samsung Galaxy A50 mit einem Samsung Galaxy Tab A7 koppeln kann, sodass ich meine SMS und Anrufe auf dem Tablet beantworten kann. Eben so wie es auf der Webseite beschrieben ist (s. Bild). Das wollte ich eben wissen, bevor ich mir das...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    139
    M
    D
    Hallo zusammen Ich brauche hier mal eine Runde Beratung von der Community. Für drei meiner vier Kids habe ich insgesamt 2 Samsung Galaxy Tab A7 Tablets gekauft, damit sie darauf lernen, spielen und den Umgang mit neuer Technologie und sozialen Medien erlernen können. Die Kinder sind 6 - 8 Jahre...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    148
    N
    P
    Hallo, ich habe folgendes Problem, bis vor kurzem hatte ich ein Tab A 2019 nur für Bilder und Videos, nun habe ich es durch ein Tab A7 ersetzt, also Bilder und Videos per SD Karte aufs neue übertragen. Nun spielt die Standard Videoapp ein paar Videos nicht ab, bzw. nur den Ton da ein Codec...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    113
    S
    M
    Ich benutze mein Galaxy Tab S mit einer externen Tastatur von Logitech, Type-S. Diese funktionierte einwandfrei. Nach dem letzten Systemupdate fehlt aber plötzlich im Menü "Sprache und Eingabe" der Menüpunkt "Physische Tastatur". Obwohl die Tastatur nach wie vor per Bluetooth verbunden ist und...
    Antworten
    75
    Aufrufe
    457
    D
    N
    Ahoi zusammen. Vor Android 11 war wipe cache möglich via Power + Lauter bei ausgeschaltetem Tablet. Nach Android 11 funktioniert diese Tastenkombi nicht mehr - auch nicht mit den angeschlossenen Kopfhörern meines S20+. Beim S20+ reicht der Anschluss der Kopfhörer, um mit einer Tastenkombi ins...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    144
    N
    Zurück
    Oben