Tab A7 spielt Videos nicht ab.... S6 lite und Tab A schon...

P
P.
User
Hallo, ich habe folgendes Problem, bis vor kurzem hatte ich ein Tab A 2019 nur für Bilder und Videos, nun habe ich es durch ein Tab A7 ersetzt, also Bilder und Videos per SD Karte aufs neue übertragen.
Nun spielt die Standard Videoapp ein paar Videos nicht ab, bzw. nur den Ton da ein Codec fehlt, das hatte ich anfangs beim Tab A 2019 auch, ich weiß gar nicht mehr wie sich das gelöst hat..., es hat bis vor kurzem aber alles wiedergegeben.
Auf dem Tab A7 geht es mit dem Vlc Player auch, nun habe ich es auf dem S6 lite probiert, da funktioniert alles einwandfrei...
Das kann doch nicht so schwer sein... In den Details der Videos, die nicht abgespielt werden zeigt er auch nicht die Auflösung an, ich habe Jetzt schon probiert, die selbe Version der Apps als apk zu installieren, das macht er aber auch nicht.
Die Videos wurden mit einem S20, meist per Single Take aufgenommen.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hello Paul815, installiere halt mal eine ander App z.B. Videolan, möglich das Samsung App für dein Gerät nicht alle Codecs unterstützt.
mfg Schwalbe9
 

Similar threads

B
Hallo, ich habe diverse Fotos und Videos vom Galaxy S9+ über den PC auf eine, im Tab A 2016 formatierte SD-Card übertragen. Bei vielen Videos bekomme ich in der Galerie-Vorschau bereits nur ein Ausrufzeichen angezeigt. Wenn ich so etwas abspielen möchte, wird die Meldung eingeblendet: "Video...
Antworten
7
Aufrufe
187
B
B
Hallo zusammen, ich überlege mir das Tablet Galaxy S6 Lite LTE (Edition 2022) zu kaufen. Hat jemand Informationen wie lange das Gerät Updates und neue Android-Versionen bekommt? Mit meinem derzeitigen Samsung Tablet musste ich ganz schlecht Erfahrungen machen: Galaxy Tab A 2019 10,1 LTE (3 GB -...
Antworten
4
Aufrufe
802
B
D
Samsung hat angekündigt, dass zukünftig alle Smartphones ab dem Jahrgang 2019 mindestens vier Jahre lang Sicherheitsupdates b.... Damit werden über 130 Smartphone- und Tablet-Modelle länger geschützt, inklusive: Galaxy Fold, Fold 5G, Z Fold2, Z Fold2 5G, Z Flip, Z Flip 5G Galaxy S10, S10+...
Antworten
14
Aufrufe
117
E
V
Hallo zusammen,  ich hoffe wirklich mir kann vielleicht hier jemand helfen - ich bin langsam am verzweifeln. Ich habe mein Tablet (Samsung Galaxy Tab S6 lite) seit knapp 3 Jahren und hatte bisher nie Probleme. Seit paar Monaten stürzt es immer wieder zu komplett zufälligen Zeitpunkten ab...
Antworten
9
Aufrufe
98
S
Zurück
Oben