Mit welchen Handys kann ich das Samsung Galaxy Tab A7 koppeln?

M
M.
User
Hallo,
mein Name ist Jan und ich wollte wissen, ob ich mein Samsung Galaxy A50 mit einem Samsung Galaxy Tab A7 koppeln kann, sodass ich meine SMS und Anrufe auf dem Tablet beantworten kann. Eben so wie es auf der Webseite beschrieben ist (s. Bild). Das wollte ich eben wissen, bevor ich mir das Samsung Galaxy Tab A7 kaufe. Also ist das Samsung Galaxy A50 mit dem Samsung Galaxy Tab A7 kompatibel, sodass ich SMS und Anrufe lesen und beantworten kann? Ich freue mich auf eure Antworten und bedanke mich bei euch herzlich.
Liebe Grüße Jan aus Köln, Deutschland *:smiling-face:
240344iBB9CD7DC26738261?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Schau mal bei den Einstellungen nach Auf anderen Geräten... Diese Einstellungen muss vorhanden sein, damit es funktioniert. Oder die Leiste für die Shortcut runterziehen und dort musst du schauen, ob der Shortcut schon vorhanden ist oder du ihn hinzufügen kannst.
240460i235046385037BC04?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Schau mal bei den Einstellungen nach Auf anderen Geräten... Diese Einstellungen muss vorhanden sein, damit es funktioniert. Oder die Leiste für die Shortcut runterziehen und dort musst du schauen, ob der Shortcut schon vorhanden ist oder du ihn hinzufügen kannst.
240460i235046385037BC04?v=v2.jpg
 
Okay, danke. Ja, ich habe diesen Shortcut. Danke für deine Hilfe *:winking-face:
 

Similar threads

M
Hallo Leute, Ich habe ein Samsung Galaxy Tab A7, welches ja eine Schnellladefunktion unterstützt (allerdings nicht über den Original mitgelieferten Stecker mit USB-Kabel). Da Ich in meinem Auto eine 3-Ampere-Schnellladefunktion über meinen Zigarettenanzünder mit entsprechendem 3-Ampere- USB Typ...
Antworten
3
Aufrufe
148
S
C
Hallo Samsung-Community, ich hoffe, es geht euch allen gut!*m:1f60a.png* Ich besitze derzeit das Galaxy Tab A7 (SM-T500 2020) und bin auf der Suche nach Erfahrungswerten und Vergleichen mit dem Galaxy Tab A9+.  Als treuer Samsung-Fan bevorzuge ich es, innerhalb der Marke zu bleiben, obwohl das...
Antworten
2
Aufrufe
120
C
I
Hallo alle zusammen, leider habe ich bis jetzt auf meinem Tab S7, welches ein sehr teures Highend-Tablet ist, noch nicht den Dezemberpatch erhalten. Doch habe ich erfahren, dass einfache Tablets der A-Reihe, bespielsweise das Samsung Tab A7, bereits den Patch haben. Ich würde gerne wissen, was...
Antworten
5
Aufrufe
136
C
L
Ich habe ein Tablet bekommen unzwar das Samsung Galaxy Tab A7 und ich wollte eine bildschirmaufnahme machen. Ich swipte nach unten zu den kurzeinstellungen und dort stand kein Screenrecorder. Ich googelte und alle Ergebnisse und Anleitungen funktionieren dabei nicht. Ich bekomme dieses Feld...
Antworten
2
Aufrufe
132
Sami
M
Hallo Zusammen, ich habe hier ein Samsung Galaxy A7 (2018) liegen. Habe in den Kameraeinstellungen aber keinen Punkt oder Schieberegler, wo ich den QR Code Scanner aktivieren oder deaktivieren kann. Der Menüpunkt fehlt einfach. Auch im Schnellbedienfeld (Quickpanel) gibt es dafür keinen Button...
Antworten
11
Aufrufe
134
M
Zurück
Oben