Galaxy Tab A9+ vs. A7 (SM-T500 2020)

C
c.
User
Hallo Samsung-Community,

ich hoffe, es geht euch allen gut!*m:1f60a.png* Ich besitze derzeit das Galaxy Tab A7 (SM-T500 2020) und bin auf der Suche nach Erfahrungswerten und Vergleichen mit dem Galaxy Tab A9+. 

Als treuer Samsung-Fan bevorzuge ich es, innerhalb der Marke zu bleiben, obwohl das der Chinesischen Konkurrenz ebenfalls interessante Spezifikationen in diesem Preisbereich bietet.

Meine spezifische Frage richtet sich an diejenigen, die bereits Erfahrungen mit dem Galaxy Tab A9+ gesammelt haben. Insbesondere interessiert mich der Vergleich zur Bildschirmqualität gegenüber des älteren Tab A7, da die Spezifikationen darauf hindeuten, dass das Tab A7 in diesem Bereich möglicherweise die bessere Auflösung bietet.

Wenn ihr Erfahrungen oder Empfehlungen zu einem der Tablets habt oder sogar einen Vergleich vornehmen könnt, würde ich mich sehr über eure Einsichten freuen. Zusätzlich wäre es hilfreich zu erfahren, ob jemand trotz Samsung-Präferenz auch anderes bevorzugt.

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung! 

Eure Erfahrungen sind mir eine große Hilfe bei meiner Entscheidung.

Beste Grüße, callmecrazy aka. Philipp 

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Daten übertragen: iOs zu Galaxy Smartphone

    Daten übertragen: iOs zu Galaxy SmartphoneHier erfährst du, wie du deine Daten von einem iOS-Gerät auf dein neues Galaxy Smartphone übertragen kannst.
  • Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des Smartphones

    Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des SmartphonesDas Samsung Galaxy Z Flip ist das erste faltbare Mobiltelefon von Samsung, das im aufgeklappten Zustand ein Smartphone und kein Tablet bleibt. Entdecken Sie die technischen Daten des Z Flip auf dieser Seite.
Willkommen in der Samsung Community, so mal als Hinweis, Du machst hier indirekt Werbung für Mitbewerber von Samsung. Das ist laut Community Richtlinien nicht erlaubt. *m:2642.png*
 
Hallo und vielen Dank *m:1f60a.png*
ich habe es abgeändert, möchte mit meinem ersten Beitrag nicht direkt Unannehmlichkeiten verursachen! Hoffe so ist das besser *m:1f605.png*
 

Similar threads

P
Hallo! Weiß jemand ob es mit dem Galaxy Tab A7 lite möglich ist über den USB-C Anschluss mit einem entsprechenden Adapter gleichzeitig zu laden und eine Ethernet-Verbindung herzustellen? Anscheinend können das viele aber nicht alle Galaxy Tabs, z.B. scheint es beim SM-T510 zu funktionieren...
Antworten
3
Aufrufe
249
G
A
Hi all, i have a problem with my Samsung Galaxy Tab A7 10.4 (2020) SM-T505 (LTE) 32GB. It was updated today 20.03.2022 with official latest security update via wifi (normal usual way) (i think Feb or March 2022) but after that i can not turn my tablet any more. I have all data phone numbers...
Antworten
8
Aufrufe
190
S
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Galaxy Tab S7+ T970, 8GB RAM, 256GB, Mystic Black (SM-T970NZKE), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Galaxy+Tab+S7%2B+T970%2C+8GB+RAM%2C+256GB%2C+Mystic+Black Samsung Galaxy Tab S7+ T970, 8GB RAM, 256GB...
Antworten
0
Aufrufe
208
M
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Galaxy Tab S7+ T970, 6GB RAM, 128GB, Mystic Bronze (SM-T970NZNA), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Galaxy+Tab+S7%2B+T970%2C+6GB+RAM%2C+128GB%2C+Mystic+Bronze Samsung Galaxy Tab S7+ T970, 6GB RAM...
Antworten
0
Aufrufe
223
M
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Galaxy Tab S7+ T970, 6GB RAM, 128GB, Mystic Black (SM-T970NZKA), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Galaxy+Tab+S7%2B+T970%2C+6GB+RAM%2C+128GB%2C+Mystic+Black Samsung Galaxy Tab S7+ T970, 6GB RAM, 128GB...
Antworten
0
Aufrufe
176
M
Zurück
Oben