Laden und Ethernet gleichzeitig mit Galaxy Tab A7 lite

P
p.
User
Hallo!

Weiß jemand ob es mit dem Galaxy Tab A7 lite möglich ist über den USB-C Anschluss mit einem entsprechenden Adapter gleichzeitig zu laden und eine Ethernet-Verbindung herzustellen?
Anscheinend können das viele aber nicht alle Galaxy Tabs, z.B. scheint es beim SM-T510 zu funktionieren, beim SM-T500 aber nicht. Zum SM-T220 habe ich leider nichts gefunden.

LG Philipp

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
das kannst du wohl nur selbst mal austesten, Adapter gibt es ja zur genüge bei Amazon und co. einfach testen und wenn es nicht funktioniert zurück schicken
 
Danke, in diesem Fall würde ich nicht hier fragen. Ich will das natürlich wissen bevor ich mir das Tablet kaufe. Es soll fix an der Wand verbaut eingesetzt werden. Es gibt zwar Android Tablets mit PoE-Anschluss, aber leider nur mit uraltem Android 8.
 
ahh ich dachte du hast das Tab bereits da und suchst nur einen Adapter
 

Similar threads

S
Ist es möglich das Tab A7 (SM-T500) an einen Beamer oder TV anschliessen? Ich habe es mit einem USB Type-C (HDMI/DP/VGA) Adpater versucht, leider ohne Erfolg. 2125103
Antworten
7
Aufrufe
213
D
M
Wir haben unser Tochter einem Samsung Galaxy Tab S6 lite pen für ihr Galaxy Tab A SM-T510 gekauf, aber bekommen diesen nicht gekoppelt. Komischerweise wird er auch nicht in den Einstellungen bzw. erweiterten Einstellungen angezeigt. Was kann ich machen? Danke 3845193
Antworten
3
Aufrufe
167
F
C
Hallo Samsung-Community, ich hoffe, es geht euch allen gut!*m:1f60a.png* Ich besitze derzeit das Galaxy Tab A7 (SM-T500 2020) und bin auf der Suche nach Erfahrungswerten und Vergleichen mit dem Galaxy Tab A9+.  Als treuer Samsung-Fan bevorzuge ich es, innerhalb der Marke zu bleiben, obwohl das...
Antworten
2
Aufrufe
107
C
S
Hi Community Ich habe mir einen USB-C Ethernet Adapter zugelegt. Wenn ich ihn am Tablet sowohl auch am LAN-Port einstecke scheint der Adapter funktionsfähig zu sein - Test mit Samsung Phone funktioniert - . Ich deaktiviere WLAN und gehe zu den weiteren Verbindungseinstellungen, wo Ethernet wohl...
Antworten
3
Aufrufe
178
S
T
Hallo liebe Galaxy-Members, nur kurz erwähnt, dass es ein Update fürs Tab A7 Lite gibt LG euer Teminite :) P.S. Version: VE1 (2022, Mai, Revision 1)Größe: 560 MB 5425681
Antworten
1
Aufrufe
147
A
Zurück
Oben