Tab A7 Lite Mai Update

T
T.
User
Hallo liebe Galaxy-Members, nur kurz erwähnt, dass es ein Update fürs Tab A7 Lite gibt
1163184i2AF845201D883671?v=v2.png

LG euer Teminite :)
P.S. Version: VE1 (2022, Mai, Revision 1)Größe: 560 MB

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hey L: @Teminite,
danke, dass du hier Bescheid gesagt hast. *1f642.png*
Liebe Grüße
 

Similar threads

T
Hey, wollte nur mal kurz Bescheid geben, dass das Tab A7 Lite den Februar Patch erhalten hat (DBT) LG euer Teminite 4979392
Antworten
5
Aufrufe
184
H
T
Hallo liebe Galaxy- Members! Vorhin gesehen, dass das Tab A7 Lite gerade aktuell OneUi (Core) 4.1 bekommt :) Das Update ist ungefähr 1615 MB groß und endet auf VGB Viel Spaß allen und nicht vergessen: Wipe Cache Partition machen ;) Bleibt gesund und bis später LG euer Teminite 5805290
Antworten
12
Aufrufe
127
B
M
Ich habe mir das Galaxy Tab A7 (2020) bestellt, aber nachdem ich es 3 Wochen lang benutzt hatte, bekam ich einige Leistungsprobleme. Ich überlege mir, dass ich es zurückschicke und das Tab S6 lite zu bestellen. Lohnt es sich wirklich von der Leistung her, 130€ mehr für das Galaxy Tab S6 lite zu...
Antworten
17
Aufrufe
165
K
M
Heyhey. Habe von meinem Anbieter ein Galaxy Tab A7 Lite als Prämie bekommen. An sich auch wirklich toll. Aber ist das extreme laggen und verzögerte Reaktion normal? Klar es ist nicht das Leistungsstärkste Tablet. Aber das ist schon echt heftig. Gerät wurde gestern neu eingerichtet. Liebe Grüße...
Antworten
3
Aufrufe
259
M
T
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Tab A7 Lite. Wenn man es im Querformat mit dem Einschaltknopf und Lautstärkereglern nach oben hält (das ist die normale Position z. B. in einer aufgestellten Schutzhülle), sind die Kanäle des Stereosignals vertauscht. Dreht man das Tablet um 180 Grad, ist das...
Antworten
4
Aufrufe
188
T
Zurück
Oben