google Chrome lässt sich nicht aktualisieren

M
M.
User
Hallo ich habe ein Problem, google Chrome lässt sich nicht Aktualisieren wenn man drauf klickt auf Aktualisieren dann passiert nix, kennt jemand eine lösung Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Probier mal die Daten vom Play Store und den Play Diensten über Einstellungen > Apps zu löschen.
Dann öffnest du den Play Store wieder und dann müsste es eigentlich gehen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Probier mal die Daten vom Play Store und den Play Diensten über Einstellungen > Apps zu löschen.
Dann öffnest du den Play Store wieder und dann müsste es eigentlich gehen.
 
Oftmals hilft auch einfach warten und nach ein paar Stunden noch einmal probieren. Möglicherweise hängt es ja auch auf der Serverseite.
 

Similar threads

W
Moin.. wieso lässt sich seit wochen das Android System und Google Chrome nicht mehr aktualisieren? Hat jemand auch dieses Problem? 3335325
Antworten
3
Aufrufe
159
N
C
Ich kann seit Tagen mein Google chrome nicht mehr aktualisieren! Kann mir bitte jemand helfen? 6824188
Antworten
25
Aufrufe
435
C
W
Seit eniger Zeit kann ich Webseiten in Chrome nicht mehr durch Runter-Wischen aktualisieren, wenn ich aber auf 3 Punkte unten klicke und dann ganz recht das Symbol für Aktualisieren tippe, funktioniert es. Beim meiner Wetter-App hingegen kann ich durch Runter-Wischen sehr wohl aktualisieren...
Antworten
10
Aufrufe
283
W
L
Mein playstore verlangt seit gestern das man ihn aktualisieren soll.drücke ich aber auf aktualisieren kommt nur das alles auf dem neusten stand sei,der button zum aktualisieren ist immer noch da. Der kundenservice ist auch nicht sonderlich hilfreich und den cache löschen wie google es...
Antworten
2
Aufrufe
239
Sami
G
Finde ich absolut nervig! Wenn ich Google Chrome aufrufe kommt immer die zuletzt gesucht Seite mit allen Vorschlägen. Ich muss zusätzlich "Home" drücken um eine Blanko Seite zu bekommen, was ich nicht einsehe. Startseite ist "Chrome-Startseite" festgelegt. Hat jemand eine Idee? 4467919
Antworten
16
Aufrufe
106
G
Zurück
Oben