Themes

B
B.
User
Meine Themen wenden sich nicht richtig an, das heisst zb das SMS Design sowie das Dealer Design und das Tastatur Design woran kann das liegen Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ich weiß jetzt woran es liegt der Nachtmodus ist dran schuld bei Nachtmodus wird bei SMS Tasten usw original Samsung angezeigt ist dann wieder Tag dann funktioniert wieder alles L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @Bird1
Einiges ist nicht mehr kompatibel mit Android 10.
Was passiert, wenn man mal ein anderes Themen auswählen würde?
 
L: @Bird1
Also auch bei den Standard Themen?
Dann würde ich mal vorschlagen, Du wählst mal einen anderen Hintergrund aus. Entweder,
Einstellungen
Hintergrund
Oder einfach mal ein Foto aussuchen.
Was würde jetzt passieren?
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Ich weiß jetzt woran es liegt der Nachtmodus ist dran schuld bei Nachtmodus wird bei SMS Tasten usw original Samsung angezeigt ist dann wieder Tag dann funktioniert wieder alles
 
L: @Bird1
Du meinst den DarkModus.
Wäre aber bei mir trotzdem anders,
194179iFE69C0787A93E8CA?v=v2.jpg

 mit DarkModus.
194180i49171299EDF61952?v=v2.jpg

 ohne DarkModus.
Denke mal, es sollte so auf keinen Fall sein.
Würde, wenn Du magst, es mal mit einem xbeliebigen Hintergrund probieren.
Schönen Abend und Dankeschön für Deine Antworten
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
L: @Bird1 Schön, dass du herausgefunden hast, woran es liegt. Technisch gesehen ist der Dark Mode selbst ein Theme, daher kann es hier zu Konflikten kommen.
 
L: @Bird1
Dankeschön für Deine Antwort!
Ist ja viel schöner mit Bildern. Genau, dann wäre Dein ausgewähltes Tehmes ( hoffe man schreibt es jetzt so )
noch nicht kompatibel mit dem DarkModus.
Kann man eventuell, wenn man eine App davon hat, dieses Einstellen?
Kann zum Beispiel bei einigen Apps, in den Einstellungen, dieses dann auswählen.
Zum Beispiel, System, oder Hell bzw. dunkel.
Letztendlich weißt Du ja woran es liegt und den Rest kannst Du natürlich selber für Dich entscheiden. Schöner Hintergrund, gefällt mir auch sehr gut :great: .
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :)
 

Similar threads

U
Hallo ich wollte nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt für den Eigenbedarf ein theme zu erstellen ich weiß über die Bewerbung für den theme Designer bescheid weiß aber nicht ob ich angenommen werde und da stand , dass wenn man dareinschreibt das man den Designer nur für den Eigenbedarf benötigt...
Antworten
1
Aufrufe
161
J
K
Guten Morgen alle zusammen!Ich habe mein S20 noch ziemlich neu und probiere noch viel aus.Bei den Themes fällt mir auf, dass es schöne Vorschaubilder gibt, mit anderen Symbolfarben im Quickpanel oder Tastaturlayout. Diese Werden dann aber bei Anwendung des Themes nicht übernommen. Woran kann das...
Antworten
5
Aufrufe
150
K
S
Hallo zusammen, bereits seit einiger Zeit habe ich ein Problem. Der Hintergrund meines Handys bzw das gesamte Design ist nach einem vergangenen Update (ca. Anfang des Jahres) lila. Als Design ist "hell" eingestellt. Ich habe im Samsung Store noch sonst wo irgendein Theme erworben oder...
Antworten
13
Aufrufe
111
M
M
Hätte gerne für mein S20 ultra ein Marvel galaxy friends Theme oder das wunderschöne Note Star wars Theme vom letzen jahr. Kann man da was legal machen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2081306
Antworten
3
Aufrufe
125
L
M
Es gibt eine gute App wo mann jetzt eine one ui 3.0 funktion bekommt Die App heißt Volume panel ***** Mann kann jetzt vorab das neue Design bekommen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2115002
Antworten
13
Aufrufe
127
J
Zurück
Oben