Themes werden nicht vollständig übernommen

K
K.
User
Guten Morgen alle zusammen!Ich habe mein S20 noch ziemlich neu und probiere noch viel aus.Bei den Themes fällt mir auf, dass es schöne Vorschaubilder gibt, mit anderen Symbolfarben im Quickpanel oder Tastaturlayout. Diese Werden dann aber bei Anwendung des Themes nicht übernommen. Woran kann das liegen?
Freundliche Grüße Krabbe Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Vielleicht sind die themes nicht komplett unter Android 11 lauffähig. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Android 11 mit One UI 3 ist noch Recht neu die Entwickler müssen ihre themes noch für Android 11 optimieren L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Vielleicht sind die themes nicht komplett unter Android 11 lauffähig.
 
Android 11 mit One UI 3 ist noch Recht neu die Entwickler müssen ihre themes noch für Android 11 optimieren
 
Okay, danke. Ich wusste nicht, dass da Probleme auftreten können. Dann muss ich wohl abwarten, bis optimierte Themes in den Store kommen. *:smiling-face:
 

Similar threads

F
Hallo, ich habe mir das Note 20 ultra gekauft und möchte meine Themes weiter benutzen, jedoch werden die Themes nicht überall übernommen. Als Bildschirm und Speerbildschirm ist es kein Problem. Aber in der Telefonapp sowie bei der Nachrichtenapp werden die Themes nicht übernommen. Wo liegt...
Antworten
6
Aufrufe
144
M
B
Meine Themen wenden sich nicht richtig an, das heisst zb das SMS Design sowie das Dealer Design und das Tastatur Design woran kann das liegen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1975668
Antworten
12
Aufrufe
113
B
F
Hallo, ich hab folgendes Problem. Ich verwende gerne wechselnde Themes und achte besonders auf das Tastaur-Layout. Jetzt ist es so, dass die Themen übernommen werden, aber das Tastatur-Layout nicht. Hat jemand dasselbe Problem? Liegt es an der neuesten Version von Galaxy Themes...
Antworten
11
Aufrufe
158
C
A
Ich hatte bei meinem S8+ ein Theme aus Galaxy Themes, bei meinem S20+ ist dieses Theme auch mit Suche des genauen Namen nicht zu finden. Gibt es manche Themes mit neuen Versionen einfach nicht mehr? Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
16
Aufrufe
142
H
G
Hi, Ich kann leider keine neuen Samsung Themes downloaden. Hat jemand eine Idee woran das liegen Kann? LG Gotojojo Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 230387
Antworten
28
Aufrufe
253
E
Zurück
Oben