Samsung Themes

Hallo FabianD,
Ich wage es kaum mitzuteilen, doch unter den eingeblendeten Systemanwendungen ist der Punkt »Samsung Themes« nicht aufgeführt.
96013iC15D1A6B30C06994?v=v2.jpg

Viele Grüße, Andreas
 
K
Kim
Hey,


Hallo Andreas,
du hast recht. Lösche in meiner vorherigen Antwort bitte "Samsung Themes" und ersetze es einfach gegen "Themes". *:smiling-face:
Viele Grüße
 
Ja, super, FabianD! - Es hat funktioniert!
Jetzt kann auch ich in den Urlaub fahren! - Vielen, vielen Dank! *:smiling-face-with-sunglasses:
 
Hallo L: @AndreasB,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Dann mal viel Spaß im Urlaub! *:sun-with-face:
Schöne Grüße
 
Ach ja ... ich markiere mal die Antwort von meinem Kollegen FabianD noch als zusätzliche Lösung.
 
Auf meinem Samsung A40 Firmenhandy habe ich immer das Problem beim Download von Hintergründen und Samsung Themes. Es tritt nicht bei Samsung-App auf:
Netzwerkverbindung konnte nicht aufrechterhalten werden, um den Download zu beenden. Versuchen Sie es erneut.
(3/T500011)
Die Netzwerkverbindung ist stabil im Mobilfunk bzw. W-Lan.
Cache und alle Daten im Samsung Themes und Samsung App-Store wurden unter Einstellungen Apps gelöscht. An- und Abgemeldet und neu gestartet.
Die Firmen-IT verweist mich auf Samsung.
Lösungen aus anderen Chats haben keine Lösung gebracht.
Danke für Ihre Unterstützung
Marco
 
L: @MarcoNuernberg9
Moin,
Was meinst Du mit, " tritt nicht bei Samsung App auf " ?
Liegt es dann an den Anbieter selber?
Meistens sind Firmenhandys ja irgendwie geperrt in den Anwendungen.
Schaut bald so aus, als würde da eine Sperre sitzen.
Sind die Themes überhaupt geeignet für Android 10?
Kann man eventuell mal dort anfragen, warum es so ist mit dem Laden?
Die Verbindung wäre ja gleichbleibend stabil, oder sage mal, ist da so ein Antiviren Programm drauf?
Schau mal bitte,
Einstellungen
Eingabehilfe.
Installierte Dienste.
Wer ist dort aufgeführt?
Kann gut möglich sein, das Programm wirft Dich immer wieder raus.
 
Ich habe die Fehlermeldung nicht, wenn ich über den Google Play Store oder Samsung Store runterlade. Also Downloads von der Samsung-Mail-App aus dem Samsung Store klappte.
Nur Themes oder Symbole klappen nicht.
Der Privatbereich ist auch nicht vom Arbeitgeber geregelt oder eingegrenzt.
Downloads klappen bei Kollegen bzw. klappte es in der Vergangenheit bei mir. Neustart, Cache-leeren oder generelle Resets haben nichts gebracht.
Der Hinweis bzgl. Eingabehilfen (nichts aktiviert) hat leider auch nicht geholfen.
Hat jemand eine Idee bzw. kann Samsung den Fehler bitte identifizieren bzw. im Update umsetzen?
Danke
Marco
 
L: @MarcoNuernberg9
Okay, probiere das Mal aus,
Einstellungen
Apps
Drei Punkte.
Standard Apps.
Wer darf dort etwas machen?
Oder
Members App Handy.
Hilfe holen klicken.
Anfrage senden.
Fehlerbericht.
Sie können Anhand Deines Protokolls mehr sehen und finden dadurch den Fehler.
Hattest Du überhaupt mal einfach nur Einstellungen zurückgesetzt?
Vielleicht ist nur etwas verstellt und wird dadurch verworfen.
Einstellungen
Allgemeine Verwaltung
Zurücksetzen
Einstellungen zurücksetzen.
 

Similar threads

N
Hallo, ich habe dine Frage wie kann ich mein themes wieder weg machen weil ich habe mir ein themes heruntergeladen aber weiss nicht wie es wieder weg geht. Ich bitte um Hilfe LG Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4798871
Antworten
5
Aufrufe
159
H
A
Hallo ich habe eine Frage zu den Themes aus der app "Galaxy Themes/Galaxy store" auf dem Samsung galaxy a71 Ich habe nun mehrere der Themes durchprobiert und die sehen bei mir wirklich seltsam aus.. Sorry aber dafür soll man auch noch Geld bezahlen?!?! Hier paar Beispiele:     Es sind...
Antworten
39
Aufrufe
204
C
S
Ich finde keine Theme einstellungen noch Themes auf meinem Tab S6 außer die paar vorgegebenen von Samsung. Auf meinem Galaxy s20 + .S8 + sind diese vorhanden. Siehe Bild . Beim Galaxy Tab S6 finde ich nix in den Geräteeinstellungen. Handelt es sich hier um einen fehler auf meinem Gerät. Es ist...
Antworten
5
Aufrufe
194
A
F
Halli Hallo ich habe zu Weihnachten mir ein neues samsung a7 2018 gegönnt. Kann aber die App samsung themes nicht finden bitte helft mir!... *:smiling-face: 825904
Antworten
4
Aufrufe
124
F
B
Meine Themen wenden sich nicht richtig an, das heisst zb das SMS Design sowie das Dealer Design und das Tastatur Design woran kann das liegen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1975668
Antworten
12
Aufrufe
113
B
Zurück
Oben