Wie entferne ich ein Theme? Anleitung und Tipps für WordPress Einsteiger | Gelöst!

N
n.
User
Hallo,
ich habe dine Frage wie kann ich mein themes wieder weg machen weil ich habe mir ein themes heruntergeladen aber weiss nicht wie es wieder weg geht. Ich bitte um Hilfe
LG Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
In den Einstellungen 》Themes 》Menü 》Meine Daten, kannst du heruntergeladene Themes anwenden bzw. auf das Standard zurücksetzen. Auch kannst du von dort aus heruntergeladene Themes wieder löschen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
In den Einstellungen 》Themes 》Menü 》Meine Daten, kannst du heruntergeladene Themes anwenden bzw. auf das Standard zurücksetzen. Auch kannst du von dort aus heruntergeladene Themes wieder löschen.
 

Similar threads

A
Hallo ich habe eine Frage zu den Themes aus der app "Galaxy Themes/Galaxy store" auf dem Samsung galaxy a71 Ich habe nun mehrere der Themes durchprobiert und die sehen bei mir wirklich seltsam aus.. Sorry aber dafür soll man auch noch Geld bezahlen?!?! Hier paar Beispiele:     Es sind...
Antworten
39
Aufrufe
203
C
G
Hi, Ich kann leider keine neuen Samsung Themes downloaden. Hat jemand eine Idee woran das liegen Kann? LG Gotojojo Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 230387
Antworten
28
Aufrufe
252
E
T
Hallo, Ich habe aus Spaß ein Theme runtergehen und angewendet nun weiß ich nicht wie ich es wieder entferne und lösche Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7232162
Antworten
2
Aufrufe
392
T
A
Ich hatte bei meinem S8+ ein Theme aus Galaxy Themes, bei meinem S20+ ist dieses Theme auch mit Suche des genauen Namen nicht zu finden. Gibt es manche Themes mit neuen Versionen einfach nicht mehr? Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
16
Aufrufe
141
H
N
Moin!Ich frage mich ob es eine Möglichkeit gibt nur einzelne Teile eines Themes aus dem Galaxy Store anzuwenden. Konkret geht es mir dabei um die im Theme enthaltenen Symbole, die ich gerne ohne den Rest des Themes einsetzen wollen würde.In manchen Fällen gibt es das Symbolpaket zwar noch Mal...
Antworten
11
Aufrufe
111
M
Zurück
Oben