A71 Theme Darstellung fehlerhaft

L: @asroCC
Klingelton würde dann ungefähr sich so anhören: "Simsala Simsala bim b im bim" :rofl:
 
Nein ich wüsste damit sowieso nichts anzufangen..
Ich finde es ist einfach nur verarsche pur die uns auf dem Markt angedreht wird...
geh mal in einen Laden wie S.. oder M... und guck mal was dort bei den artikel Beschreibungen steht..
da findest du nichts von One ui 85578.26833684 oder so etwas
da steht bei allen neueren Geräten Android 10!!! jaaa
viel Speicherplatz!!! jaa
Dual Sim!! Auch noch jaaa
EDGESCREEN!!! wwooooww
kommst nach Hause packst aus kannst es kaum abwarten und nach etwas genauerem gucken in Menüs und Funktionen stellst du fest, das Ding kann nicht einmal annähernd das was ein z.b. S irgendwas Handy kann...
Warum wird sowas nicht direkt mit auf die schei** werbe flyer geschrieben?!
Ich garantiere euch wenn einer von uns kleinen Menschen so sein Geld verdienen würde dann wäre es nur eine Frage der Zeit wann man in den Bau wandern muss..
Betrug nicht mehr und nicht weniger
 
Schön Mal in den Einstellungen ins Suchfeld Gamebooster eingegeben ?
Wenn den das A40 hat, dann sollte es auch das A71 haben.
 
habe es jetzt gerade ausprobiert und bei mir wird unter "gamebooster" nichts gefunden..
oder meinst du den Game Launcher??
 
L: @asroCC ,
Game Booster, auch als App mitgeliefert.
Bei den Einstellungen nach boost suchen,
Sonst bei den Apps nachsehen.
Auch hier geht es nur über
Einstellungen≥≥≥≥≥Apps ( Alle auswählen )
211455i3580D61495AB177F?v=v2.jpg

211456i78754BA8F14B96CC?v=v2.jpg

211457i03D8FDCE634AEEC4?v=v2.jpg
 
L: @Wattissss
Das ist, aber kein Ersatz, für das, was man in der Gerätewartung hat.
Hohe Leistung in der Geräte Wartung boosted alles und nicht nur games.
Gamebooster, ist nur für Spiele gedacht.
 
,............kommst nach Hause packst aus kannst es kaum abwarten und nach etwas genauerem gucken in Menüs und Funktionen stellst du fest, das Ding kann nicht einmal annähernd das was ein z.b. S irgendwas Handy kann...
Warum wird sowas nicht direkt mit auf die schei** werbe flyer geschrieben?!,..............
_____________________________
Weil das ein Werbeflyer ist.
Wenn du vorm Kauf Infos brauchst, lese Tests in Zeitschriften oder Online
Jeder hat die Möglichkeit sich vorher zu informieren, dann bleibt auch die Freude nach dem Kauf.
Und Betrug ist das nicht.
Was der Hersteller angibt, das wird auch geboten.
Das ist wie bei einem zB Elektroauto.
Leistung, Reichweite, Farbe etc wird angegeben.
Wenn Du es kaufst und dann feststellst, dass kein Fernsehen eingebaut ist, kein Satellitentelefon, kein Schleudersitz, dann ist das kein Betrug, da alles, was angegeben wurde auch so vorhanden ist.
 
L: @SamiSungi ,
stimmt. Mein Fehler. Wohl deshalb, weil ich den nicht brauche.
Mein Smartphone ist mein Telefon und kein Gaming PC.
 
Hallo L: @asroCC,
je nach Theme kann es passieren, dass diese nicht auf das Smartphone optimiert ist. Gerne darfst du dich dann auch beim jeweiligen Entwickler melden und fragen, ob etwas in diese Richtung geplant ist.
Zum Thema Leistung des A71: Natürlich unterscheiden sich die Leistungsprofile der A-Serie, die mehr auf Einsteiger ausgerichtet ist von unseren Premiumgeräten. Das kann dann auch dazu führen, dass Funktionen sich leicht unterscheiden, je nachdem ob diese vom Smartphone unterstützt werden. Die detaillierten Spezifikationen des A71 findest du auf der dazugehörigen Produktseite.
Liebe Grüße
 
Vielen Dank für die zahlreichen Kommentare von dir!
Ach man kann sich vorher darüber informieren ja?
Wenn ich auf meinem A71 das betriebshandbuch öffne, das von Samsung vorinstalliert ist dann zeigt mir die Samsung Homepage unter dem entsprechenden Punkt im Handbuch wie ich zum Beispiel den "Leistungsmodus" aktivieren kann. oder wie ich die display auflösung einstellen kann!
Und wo soll man sich informieren wenn nicht direkt beim original Hersteller ?
 
Das Thema "GAMEbooster" hast allein du auf den Tisch geholt.
Niemand hat vorher auch nur 1 Wort über Gaming verloren.
wie SamiSungi auch schon erwähnt hat wäre ein "Gamebooster" nichtmal annähernd das was ein "Leistungsmodus" für das komplette Gerät macht.
 
Tipp des Jahres...
"je nach Theme..." Es ist wie bereits mehrfach erwähnt bei ALLEN Themes das gleiche Problem!
Soll ich jetzt jeden Theme Creator kontaktieren und ihm das mitteilen?!
Die wissen das schon ohne mich und werden mir nicht mehr sagen können als das es an Samsung liegt weil sowas wie dialpad oder nachrichtenfenster umgestalten einfach nicht freigegeben wird.
An Samsung wende ich mich ja bereits hier aber mehr als den Theme erstellern die Schuld in die Schuhe zu schieben kam bisher noch nicht.
 
Ja sicher kann man sich vorher informieren, was ein Smartphone kann oder nicht kann.
Wie lange die LAufzeit ist, wie groß der Akku, wie lange man Streamen kann, welche LTE Frequenzen es beherrscht,
ob es 2,4 Ghz und 5 Ghz WLAN beherrscht, wie der DAtendurchsatz ist, wie es im Vergleich zu Handy XY abschneidet,
ob es kabellos geladen werden kann, wie die Kamera ist und so weiter......
Und ich kann mir sogar ein HAndbuch, was aber nur die vorhandenen Funktionen erklärt, vor dem Kauf ansehen.
Google mal "betriebshandbuch galaxy A71" und Du wirst ganz viele Downloads für das Handbuch finden.
Wenn Du nun Kaufst und anschließend nicht zufrieden bist , dann liegt es sicher nicht an Samsung.........
 
Ich habe z.B.ein A40 gekauft und zwar hauptsächlich wegen der Größe.
Ich werde mich daher auch nicht beklagen, dass andere Smatphones mehr oder bessere Fähigkeiten haben.
Ich bin mit meiner Wahl zufrieden,
zumal ich mich vorher umfassend informiert habe und zwar über A40, A41 und iPhone's , die ja auch in klein zu haben sind.
 
Deine Antworten rollen weiter neue Themen auf die niemand erwähnt oder bestritten hat.
Wozu bitte soll ich nach Handbüchern Googlen wenn bereits ein von SAMSUNG VORINSTALLIERTES auf meinem Handy ist?
Ich brauche keine Downloads zu Handbüchern oder Informationen ob ich mein Handy Kabellos laden kann, diese Sachen gehen wieder komplett am Thema vorbei.
Es ging speziell um den Leistungsmodus, Display auflösung und um den Galaxy Theme store!
 
Dieser Thread darf bitte geschlossen werden. Das hat kein Sinn hier immer weiter zu diskutieren über Gott und die Welt
EDIT: ich habe bereits anderweitig Hilfe bekommen. Meine Frage ist somit geklärt
 
Danke für deine Rückmeldung, L: @asroCC. Gerne darfst du deine individuelle Lösung auch hier im Thread posten. Dann markiere ich sie ebenfalls als Lösung. *1f642.png*
Liebe Grüße
 
Doch kann es ich habe es auch und wenn ich den Kommentar schon lese gegen unsere Premium Handys na vielen dank auch da muss ich 1000€ausgeben damit ich ein handy habe was vernünftig läuft danke
 

Similar threads

D
Ostern steht vor der Tür. Was können wir tun, um uns mit Hilfe unseres Samsung Galaxy S7 darauf einzustimmen? Nun, als erstes muss das richtige Theme her, um das Smartphone einzustimmen. Themes könnt ihr auf verschiedene Weisen einrichten. Zum Beispiel, indem ihr lange auf den Home-Screen...
Antworten
1
Aufrufe
97
P
F
Hallo, seit gestern habe ich mein neues Samsung S 10 und bin erstmal ziemlich begeistert gewesen! Ruckzuck war mein Handy wieder wie zuvor mein S9+ eingestellt und sämtliche Apps waren wieder da! Nur meine gekauften Themes waren alle verschwunden - ich kann die gleichen Themes wieder kaufen, sie...
Antworten
7
Aufrufe
121
J
M
Ich bin außerordentlich zufrieden mit meinem Galaxy S22 Ultra und habe deshalb tief in die Tasche gegriffen und mir das Galaxy Tab S9 gegönnt. Da ich jemand bin der auf einheitliche, schöne Oberflächen abfährt versuche ich das Design der beiden Geräte anzugleichen. Seht es mir nach, die bunten...
Antworten
6
Aufrufe
286
M
W
Hi zusammen, Vielleicht lege ich mir ein Galaxy A71 zu. Da ich ein ziemlicher Photo-Freak bin, interessieren mich ein paar Details zur Hauptkamera, die als "Weitwinkel Kamera: 64 Megapixel (F1.8-Blende)" bezeichnet wird. 64 MP, das ist schon bombastisch, falls die Farben richtig rüberkommen...
Antworten
4
Aufrufe
106
L
F
Heya! Hab nen S10+ mit Android 10 OneUI 2.0 Heute habe ich eine Meldung erhalten vom Galaxy Store das ein Update für die AOD App verfügbar ist. Runtergeladen und ab dem Zeitpunkt gabs Probleme. Jedes Mal, wenn der Bildschirm aus ist, ist das Handy nicht mehr aufgewacht und dann abgestürzt (der...
Antworten
5
Aufrufe
111
A
Zurück
Oben