Star Wars Theme

M
M.
User
Hätte gerne für mein S20 ultra ein Marvel galaxy friends Theme oder das wunderschöne Note Star wars Theme vom letzen jahr. Kann man da was legal machen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
Hallo L: @Members_bZGY2Su,
diese Themes sind an ganz bestimmte Produkte (z.B. die Galaxy Friends Cover oder eben die Star Wars Edition).
Der einzige legale Weg daran zu kommen, ist also der Kauf dieser Produkte.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Members_bZGY2Su,
diese Themes sind an ganz bestimmte Produkte (z.B. die Galaxy Friends Cover oder eben die Star Wars Edition).
Der einzige legale Weg daran zu kommen, ist also der Kauf dieser Produkte.
Viele Grüße
 

Similar threads

K
Guten Morgen alle zusammen!Ich habe mein S20 noch ziemlich neu und probiere noch viel aus.Bei den Themes fällt mir auf, dass es schöne Vorschaubilder gibt, mit anderen Symbolfarben im Quickpanel oder Tastaturlayout. Diese Werden dann aber bei Anwendung des Themes nicht übernommen. Woran kann das...
Antworten
5
Aufrufe
150
K
P
Hey. Ich habe nach einer Reparatur mein Note 10+ Star Wars Edition mit einer normalen Rom zurück bekommen. Gibt es eine Möglichkeit das Original Star Wars Rom wieder zu Flashen? 4512037
Antworten
3
Aufrufe
134
B
A
Ich hatte bei meinem S8+ ein Theme aus Galaxy Themes, bei meinem S20+ ist dieses Theme auch mit Suche des genauen Namen nicht zu finden. Gibt es manche Themes mit neuen Versionen einfach nicht mehr? Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
16
Aufrufe
142
H
B
Meine Themen wenden sich nicht richtig an, das heisst zb das SMS Design sowie das Dealer Design und das Tastatur Design woran kann das liegen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1975668
Antworten
12
Aufrufe
113
B
W
Würde das funktionieren wenn ich in den Entwickleroptionen den Darkmode erzwinge ? Hat das schon jemand versucht ? Es geht um alle anderen apps. Das Theme soll ansonsten vorhanden sein. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2350773
Antworten
12
Aufrufe
130
W
Zurück
Oben