Note10+ Star Wars ROM

P
P.
User
Hey. Ich habe nach einer Reparatur mein Note 10+ Star Wars Edition mit einer normalen Rom zurück bekommen. Gibt es eine Möglichkeit das Original Star Wars Rom wieder zu Flashen?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Die Originale StarWars rom ist vermutlich nicht verfügbar gewesen oder die haben es einfach nicht bemerkt.
    Aber wie auch ErdbeerSchrippe sagte, reklamieren lassen, dann sollte die richtige Software aufgespielt werden.
     
    Selbst solltest du hier auf keinen Fall Hand anlegen - denn dadurch würdest du deine Garantie verlieren und kannst außerdem massive Schäden an deinem Gerät verursachen. Deshalb darf man hierzu in der Community auch keinerlei Tipps geben.
    Daher kann ich mich den anderen beiden nur anschließen: an den Servicepartner wenden und reklamieren!
     

    Similar threads

    J
    Moin, ich hab gerade gelesen, das Note 10 Plus hat ein September Update bekommen. Wann kommt selbiges denn für die Star Wars Edition ? 2003806
    Antworten
    22
    Aufrufe
    225
    J
    T
    Ich frage mich warum mein altes Note 9 das Android 10 update vor meinem Note 10 plus bekommt Bedies sind Geräte mit freier Firmaware. Das note 10 ist die Star Wars Edition Vielen dank Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1486845
    Antworten
    9
    Aufrufe
    154
    A
    M
    Ich habe ein großes Problem mit meinem Note 10 Plus Star Wars Edition.Es ist deutlich langsamer geworden, vor allem beim Star Wars Mode ! 1. Finger-Drucksensor und Gesichtserkennung langsamer und hängen sehr Oft.2. Die Änderung der App Farbdesign beim Star Wars Mode nicht mehr möglich.3...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    109
    M
    M
    Hätte gerne für mein S20 ultra ein Marvel galaxy friends Theme oder das wunderschöne Note Star wars Theme vom letzen jahr. Kann man da was legal machen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2081306
    Antworten
    3
    Aufrufe
    125
    L
    E
    Hi Guys, ist es möglich, den Sound beim Entnehmen des Pens aus dem S23 Ultra zu ändern? Ich hatte mal das Note 10+ in der Star Wars Edition und beim entnehmen des Pens hatte man dort ein Laserschwert Geräusch *m:1f60e.png* Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8965578
    Antworten
    7
    Aufrufe
    144
    J
    Zurück
    Oben