Wenn ich ein Theme benutze kann ich den Darkmode nicht benutzen.

W
W.
User
Würde das funktionieren wenn ich in den Entwickleroptionen den Darkmode erzwinge ? Hat das schon jemand versucht ? Es geht um alle anderen apps. Das Theme soll ansonsten vorhanden sein. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo mit dem Dark Mode kann man kein Thema benutzen der erzwungene Dark Mode in den Entwwickleroptionen sorgt in Verbindung mit dem normalem Dark Mode dafür das du auch Apps wie zb Facebook in schwarz hast oder den Google Browser die sonst nicht Dark wären! Mit zusätzlichen Apps wie Volume Styles kennst du die Lautstärkeregler Designmässig ändern damit diese nicht blau sind! Für die Icons in der Statusbar brauchst du die App Good Lock aus dem Galaxy store um die Farbe zu ändern damit die nicht blau sind! Mit Qick Star kannst du auch noch vieles anderes ändern und mit volume Styles kannst du auch die komplette Optik der Lautstärkeregler ändern. Das Einstellungsmenü des Handys lässt sich leider nicht ändern!
301409i8DCC2FF1E3BB9F34?v=v2.jpg

301412i6DF1A2C49DE554AF?v=v2.jpg

301410iDD04D67DEE9685A3?v=v2.jpg

301411i4D348B8CC56BC2CE?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Für den Rest benutze ich den Nova Launcher
301421i40AA668CBFBBA079?v=v2.jpg

301422i8CC7A3543BB211C9?v=v2.jpg

301423i339B59AD2DEDB932?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Kannst du noch lösung akzeptieren drücken? Danke
301458iDE937BBF83F6CED4?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo mit dem Dark Mode kann man kein Thema benutzen der erzwungene Dark Mode in den Entwwickleroptionen sorgt in Verbindung mit dem normalem Dark Mode dafür das du auch Apps wie zb Facebook in schwarz hast oder den Google Browser die sonst nicht Dark wären! Mit zusätzlichen Apps wie Volume Styles kennst du die Lautstärkeregler Designmässig ändern damit diese nicht blau sind! Für die Icons in der Statusbar brauchst du die App Good Lock aus dem Galaxy store um die Farbe zu ändern damit die nicht blau sind! Mit Qick Star kannst du auch noch vieles anderes ändern und mit volume Styles kannst du auch die komplette Optik der Lautstärkeregler ändern. Das Einstellungsmenü des Handys lässt sich leider nicht ändern!
301409i8DCC2FF1E3BB9F34?v=v2.jpg

301412i6DF1A2C49DE554AF?v=v2.jpg

301410iDD04D67DEE9685A3?v=v2.jpg

301411i4D348B8CC56BC2CE?v=v2.jpg
 

Similar threads

E
Hallo Gemeinschaft, ein kleiner Bug und die Nachfrage ob ihr das auch festgestellt habt. Bei Neustart meines S20 und aktiviertem Darkmode wird dieser nicht wieder korrekt aktiviert. Die Einstellungen (Zeitplan usw) bleiben bestehen, der Modus muss aber wieder deaktiviert und aktiviert werden...
Antworten
7
Aufrufe
147
S
M
Hätte gerne für mein S20 ultra ein Marvel galaxy friends Theme oder das wunderschöne Note Star wars Theme vom letzen jahr. Kann man da was legal machen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2081306
Antworten
3
Aufrufe
121
L
B
Hallo zusammen, habe seit kurzem ein Galaxy A51. Da es einen Darkmode hat und dieser ja ordentlich Akku sparen kann, weil das Display in vielen Apps dunkel ist, habe ich diesen aktiviert. Allerdings werde ich dann weder durch Töne noch durch das Seitenlicht über Benachrichtigungen informiert...
Antworten
16
Aufrufe
127
F
K
Guten Morgen alle zusammen!Ich habe mein S20 noch ziemlich neu und probiere noch viel aus.Bei den Themes fällt mir auf, dass es schöne Vorschaubilder gibt, mit anderen Symbolfarben im Quickpanel oder Tastaturlayout. Diese Werden dann aber bei Anwendung des Themes nicht übernommen. Woran kann das...
Antworten
5
Aufrufe
142
K
H
Ich habe seit dem Update auf Android 12 das Problem, das mein Wetter- u. Uhr Widget nur die Fehlermeldung "Widget konnte nicht hinzugefügt werden" anzeigt, wenn sich auf meinem S12 Ultra 5G der Darkmode Zeitgesteuert anschaltet. Diese Problem gab es in der Vorgängerversion auch schon und ich...
Antworten
4
Aufrufe
206
H
Zurück
Oben