s20 plus Galaxy buds

M
M.
User
Ich hatte mir vor einem Monat das s20 plus gekauft und ein Freund meinte zu mir ich könnte irgendwie die galaxy Bude kostenlos bekommen aber ich weiß nicht wie weiß da jemand was ?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
Wenn es eine Aktion gab, kannst du hier in der Member App durch Einreichung der Bestellbestatigung und Rechnung die Buds+ bestellen
 
Soweit ich weiß gab es diese Aktion nur beim Note 20/ Note 20 Ultra, dass wenn man das Note sich vorbestellt das man dann die Galaxy Buds Live bekommt
 
Wenn die Aktion noch nicht Abgelaufen ist müsste beim Öffnen der Members App mit deinem S20...... oben die Werbung dafür laufen über die man zur Teilnahme weiter Geleitet wird!
 

Similar threads

E
Liebes Samsung-Mitglied, ich habe mir ein Samsung Galaxy S20 Handy mit Vertrag gekauft. Dieses Angebot enthält kostenlose Kopfhörer. Ich weiß nicht, wie ich es bekomme. Kann mir jemand helfen, wie ich Samsung oder O2 kontaktieren kann, um meine Samsung Buds zu bekommen? . 4425663
Antworten
1
Aufrufe
119
Z
D
Hallo zusammen, wie kann ich die "Eigene Dateien" auf dem Samsung Galaxy S20 Plus mit den "Eigene Dateien" auf dem Samsung Galaxy S7 Plus synchronisieren? VG 4011169
Antworten
4
Aufrufe
120
H
S
Hallo. Kann mir jemand sagen ob und wo man die original Displayfolie für das s20 plus bekommt? 2200329
Antworten
3
Aufrufe
149
T
R
Hallo, ich wollte wissen, wann das Update für Samsung Galaxy S20 Plus sein wird. Heute ist der 20. Dezember 2020 und es kam kein Update. Warum? 2485941
Antworten
6
Aufrufe
147
E
K
Hallo, habe heute für das Galaxy S20 Plus 5g das Update für die Sicherheitspatch Ebene Stand 1. Juli erhalten. Die Größe ist 796,92 MB.Viele Grüße 3701365
Antworten
2
Aufrufe
118
F
Zurück
Oben