Ding-***** Ton

P
P.
User
Hallo,
ich hatte bisher immer auf meinem Samsung Smartphone den Klingelton Ding-***** für Benachrichtigungen. Kann es sein, dass der auf dem S20 nicht mehr da ist?
VGPascale

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
Das wird wohl so sein. Bei dieser Handy-Generation sind recht viele Töne durch andere ausgetauscht geworden. Ich kann dir aber zu der App "Zedge" raten. Dort wirst du diesen Benachrichtigungston bestimmt finden und downloaden können.
 
So wie es Aussieht Nein ! Downloaden und unter Notifications im Internen Speicher Speichern und dann müsste er in der Liste Auftauchen
 

Similar threads

M
Hallo, Ich benutze dual whatsapp auf meinem S20. Auf der hauptapp kann ich meine personalisierten Töne als Benachrichtigung und klingelton fur whatsapp einrichten. Auf der Dual-whatsapp App werden mir meine eigenen klingeltöne aber nicht angezeigt. Soweit ich weiß sollte die dual app auf die...
Antworten
1
Aufrufe
138
J
Y
Hallo Leute, beim Samsung S20+ finde ich die 120HZ angenehmer aber macht es einen Unterschied bei Fotos aufnehmen oder anderen Dingen? 2377317
Antworten
11
Aufrufe
181
K
7
Hallo, Ich habe ein Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Und zwar bekomme ich bei youtube benachrichtigungen, die sowohl auf meinem s20+ als auch auf meiner smartwatch angezeigt werden. Aber ich habe bei beiden Geräten keinen Klingelton und keine Vibration. Bei anderen...
Antworten
14
Aufrufe
140
J
O
Hallo zusammen, ich habe letzte Woche auf meinem Galaxy S20 das Update auf Android 11 gemacht, seitdem hab ich ein Problem mit dem Klingelton. Wenn jemand anruft wird der Anruf signalisiert auf dem Telefon, Vibration funktioniert auch wie eingestellt, aber es wird kein Klingelton ausgegeben...
Antworten
27
Aufrufe
293
S
J
Hallo,Seit dem letzten Update funktioniert mein Klingelton nicht mehr. Obwohl die Einstellungen nicht auf lautlos stehen, reagiert das Smartphone bei einem Anruf nur mit der Vibration aber man hört keinen Klingelton. Was kann man hier tun? Hat noch jemand diese Probleme? 2283705
Antworten
2
Aufrufe
114
K
Zurück
Oben