Pro/Video BUG!

E
e.
User
Hallo, ich habe gestern One UI 2.5 installiert und habe ein bug gefunden. Wenn man fokus beim Pro-Modus oder Pro-Video-Modus bei Infinity stellt, es wird bisschen verschwommen. Wenn man focus ein wenig zurück stellt, wird es klar.
192145i4D737F3B37888114?v=v2.jpg

Da (10x zoom) kann man besser sehen, Oben;Fokus: ein wenig zurückUnten;Fokus: Infinity

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Bei mir Fokussiert nicht mal die Kamera im Pro Video Modus.
Die macht dasselbe, wie das S20U am Marktbeginn.
 
Danne für das melden des Bugs er wird bestimmt mit einem Software Update behoben da das S20 bekannter weiße Fokus Probleme hat wird daran gearbeitet *1f605.png*
 
Hab von einem Mitarbeiter die Info bekommen, dass man sich bereits um das Problem kümmert.
 
Klingt nach einer Standardantwort, die man halt sagt, um den Kunden zu beruhigen. Wobei ich sagen muss, dass die Updates größtenteils tatsächlich etwas gebracht haben.
 

Similar threads

L
Hallo, Erst einmal freue ich mich riesig, dass ihr mit dem aktuellen neuen Update, welches ich gestern installieren durfte, die neuen Funktionen der Kamera hinzugefügt habt. Toll!!! schon bei der Vorstellung des Note 10 dachte ich mir so " schade, dass es das nicht fürs Samsung Galaxy S10 plus...
Antworten
3
Aufrufe
297
L
M
Hallo Leute! Ich habe seit ungefähr einem Monat One Ui 5 auf meinem S21 FE 5G installiert und habe kleine aber etwas Nervige Bugs gefunden. -Kalender App Icon das icon Kalender App zeigt nicht das richtige Datum an, sondern immer den 28. (Bug ist nicht auf dem S22+ vorhanden) -Profi-video Im...
Antworten
13
Aufrufe
190
N
F
Seit Android 14 gibt es im einfachen Video-Kamera-Modus endlich die Möglichkeit ein paar essentielle Parameter schnell und einfach einstellen zu können. Ich würde mich freuen, wenn in diesem Modus noch mehr Optionen hinzukämen. Ich meine: Alle Kombinationen von Auflösung und FPS anbieten, die...
Antworten
1
Aufrufe
176
N
S
Ich habe jetzt das S23 Ultra (512GB) ca. 1,5 Tage genutzt und wollte nur mal kurz meine Erfahrungen in Pro und Contra niederschreiben, falls jemand noch am Überlegen ist sich das Handy zu holen. Ich werde es mit meinem S22 Ultra vergleichen, welches auch 512GB hat. Falls jemand auch den Switch...
Antworten
15
Aufrufe
413
S
B
Habe mir vor ein paar Tagen das XCover Pro gekauft. (Android Version 11) Beim ersten Einrichten habe ich leider - "vibrieren bei Benachrichtigung" aktiviert. Allerdings nervt das sehr, wenn gefühlt ca. jede Minute eine Online Zeitung ein neue Schlagzeile meldet oder eine WhatsApp Nachricht...
Antworten
10
Aufrufe
242
B
Zurück
Oben