Wireless DeX

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hi, für Geräte die Android 11 bekommen ist auch Wireless Dex geplant und damit auch für das S20.
Also: Ja.
 
Unterstützt werden von Dex nur die Geräte der S, Note, Tab und Fold Serien.
Damit wären die A Geräte ausgeschlossen.
 
Alles was bisher Dex unterstützt hat und Android 11 bekommt, bekommt vermutlich auch Wireless Dex.
Alles andere, was ohne DeX aus dem Werk kommt, bleibt auch so.
Also wenn dein Tablet gerade kein DeX hat, dann wird das nicht per Update nachgereicht.
 
Bei mir funktioniert die Verbindung nicht. Das s20 findet den TV nicht. Habe den 49zoll Q70r. Es wird nur der kleine TV aus 2018 angezeigt. Bei smart view funktioniert es komischerweise.
 

Similar threads

M
Hallo allerseits. Note 10+ User hier. Ich habe nun "wireless Dex" durch einen Zufall zum Laufen bekommen. Jedoch gibt es bei mir Unterschiede bzgl. wenn ich es per USB anschließe. Ich kann bei "wireless Dex" nicht das Touchpad meines Laptop verwenden sowie meine externe Maus. Auch der...
Antworten
6
Aufrufe
135
T
M
Ich wollte mal Wireless Dex versuchen. Aber bei mir im Quick Panel wird kein Dex Symbol angezeigt. Also wie nutze ich dann Wireless Dex? Wipe Cache habe ich gemacht aber hat nichts gebracht. 2076187
Antworten
5
Aufrufe
121
M
R
Hey zusammen, Ich habe eine kurze Frage an euch. Samsung DeX ist ja hoffentlich allen ein Begriff. Es ist mit dem S20 FE ja möglich dies Kabellos oder odPeer Kabel direkt am PC oder Smart TV zu nutzen. Eine Frage bleibt mir jedoch im Kopf und ich finde im Internet keine direkte Antwort auf...
Antworten
9
Aufrufe
180
M
A
Hallo, da mein neuer Monitor Samsung M7 und auch mein S20+ Samsung Dex Wireless unterstützt, habe ich es gleich mal ausprobiert. Maus und Tastatur per bluetooth verbunden und Samsung DEX Wireless gestartet. Leider hängt die Maus permament hinterher und ist nicht präzise. Erst habe ich gedacht...
Antworten
6
Aufrufe
160
A
A
Teste gerade Wireless DeX, verbunden mit dem Amazon Fire TV Stick und muss sagen, dass ich begeistert bin. Funktioniert ganz ausgezeichnet. An meinem Tab Active5 ist eine Bluetooth Tastatur, eine BT Maus und BT Kopfhörer angeschlossen. Somit ist das gesamte Setup komplett kabellos. Ich hatte ja...
Antworten
9
Aufrufe
95
A
Zurück
Oben